Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Springen im Song wie bei CD…?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

Gestern Nacht hatte ich ein komisches Erlebnis. Einige Sog sind wie bei einer CD gesprungen. Kann mir da jemand helfen die Ursache zu finden?
Ich arbeite mit nem Mac-Book Pro, VDJ Prof.,2x CDJ 2000 Nexus und nem Denon 1600.Die Songs die gesprungen sind, hab ich schon mal gespielt ohne springen sind also keine Neuen Songs. Komisch war auch das ich beim ersten Start VDJ nur verzerrte Bässe hatte dann hab ich alles neu gestartet da war dann alles wieder normal. Die Songs liegen auf der internen Festplatte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal im voraus,,

Inviato Sun 06 Apr 14 @ 8:36 am
Sind die Sprünge sichtbar im track-view?
Springen die tracks auch innerhalb i-tunes?

Darauf hab ich nich geachtet.
Im iTunes spielen sie. Wie gesagt letzten Monat hatte ich sie ja schon mal gespielt und da war nichts ...

Kann es sein das die Festplatte durch den Bass beeinflusst wurde? Es war ja nur bei 2 oder 3 Songs die haben aber ne Fetten Bass.

theoretisch ja, aber wäre schon sehr extrem. Konntest du das Problem nochmals mit den gleichen Tracks nachstellen...?

Dann kannst Du es ja nachstellen!

Kumpel von mir hatte neulich ein ähnliches Problem. Er schickte mir die MP3 und ich konnte nix feststellen. Auf einem anderen System hatte er dann das Problem auch nicht mehr und er schaut nun, was bei seinem Gig-Lappi nicht stimmt.

Ja wie gesagt kein Plan woher das Kamm…..aber beim ersten start hatte ich nur Tiefe Töne ….eventuel was mit der Midi Kontrolle.

So wieder gesprungen der Song und es war nichts Inder Anzeige zu Sehen.
Das merkwürdige den Selben Song hab ich am Do. woanders ohne springen gespielt.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)