Hallo Leute habe ein kleines proplem wenn ich in virtual dj eine musikdatei von amazon oder i-tunes gekauften tieteln in eines der dechs lade zeigt er mir nur einen teil der waveform an an was kann das liegen bzw wie kann ich das beheben dass er mir die gesammte waveform des tietels anzeigt amazon lade ich immer mp3 format runter und bei itunes ist es immer mp4 bitte um hilfe .
danke im voraus euer DJ BILLY
danke im voraus euer DJ BILLY
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 2:34 pm
das laden der waveform hängt zum einen von deinem verfügbaren ram ab, der größe der datei die du lädst und den einstellungen in vdj unter config/ performance/ speicher. standartmässig steht da 15 drinne...schreib mal infinite rein und teste bittte dann nochmal..
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:04 pm
Weiss nicht ob ich es so richtig erklärt habe:

Hast du mal unter Config/Performance geschaut welcher Wert dort bei dir steht ?
Ich habe da normal immer 15mn 15.Minuten drin stehen,die meisten nutzen aber infinite=unendlich
Das heisst bis 15 Minuten zeigt er die Waveform dann komplett an,alles was an Titel länger als diese 15 Minuten auf das Deck kommt ladet er dann eben immer nach ,bei unendlich lädt er den kompletten Track ein auch wenn dieser 1-2 Stunden lang oder länger ist.
Das laden der Waveform dauert dann immer lange.
mfg,Dirk
Ich habe da normal immer 15mn 15.Minuten drin stehen,die meisten nutzen aber infinite=unendlich
Das heisst bis 15 Minuten zeigt er die Waveform dann komplett an,alles was an Titel länger als diese 15 Minuten auf das Deck kommt ladet er dann eben immer nach ,bei unendlich lädt er den kompletten Track ein auch wenn dieser 1-2 Stunden lang oder länger ist.
mfg,Dirk
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:08 pm
vlnjacki wrote :
Weiss nicht ob ich es so richtig erklärt habe:
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Bei infinite wird der Track geladen solange auch RAM Speicher vorhanden ist. Ein 1 Stunden MP3 kann schnell den gesamten RAM Speicher nutzen, dann wird wieder On-The-Fly nachgeladen. Ins RAM wird eine MP3 Datei entkomprimiert und als Wav geladen, somit kann eine Datei 12 Mal grösser sein und Speicher brauchen, je nach MP3 Qualität.
Gruss Mike
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:13 pm
Ok danke für die Information ,wusste das so auch noch nicht,habe aber meistens maximal 15.Minuten drin stehen,
die haben bis jetzt auch immer ausgereicht.
12 " inch Versionen sind dann schonmal das längste was ich so vorlade.
mfg,Dirk
die haben bis jetzt auch immer ausgereicht.
12 " inch Versionen sind dann schonmal das längste was ich so vorlade.
mfg,Dirk
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:21 pm
Hallo Jungs Danke für die hilfe hat wunder bar geklappt Danke danke jetzt haut´s hin
technik die besgeistert :-)
technik die besgeistert :-)
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:31 pm
SOFTWARE, die begeistert :-)
Inviato Tue 08 Apr 14 @ 3:57 pm
DJFrankyP wrote :
SOFTWARE, die begeistert :-)
+1
Inviato Wed 09 Apr 14 @ 3:21 am