Ja Mahlzeit liebe Gemeinde. Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Also ich möchte mir gerne wieder die alt bewerten Turntables zulegen. So nun zu meiner Frage. Da ich weiterhin mit meinen Mp3s arbeiten möchte, und nicht ins schwarze Gold investieren will, möchte ich gerne wissen ob es für
Virtual DJ Timecode Platten gibt und was ich noch dafür brauche. Einen Mixer will ich mir nicht zulegen da ich die RMX habe und ich so wie ich weiß diesen auch als Mixer benutzen kann. Währe Euch für Eure Hilfe sehr Dankbar. Gruß an Alle!
Virtual DJ Timecode Platten gibt und was ich noch dafür brauche. Einen Mixer will ich mir nicht zulegen da ich die RMX habe und ich so wie ich weiß diesen auch als Mixer benutzen kann. Währe Euch für Eure Hilfe sehr Dankbar. Gruß an Alle!
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 7:21 am
Die zusätzlich noch benötigte Pro Full / Infinity bekommst Du unter Verwendung der VDJ RMX LE Lizenz für nur $149!
Bzgl. Timecode - http://www.virtualdj.com/products/hardware.html?#timecode
Bzgl. Timecode - http://www.virtualdj.com/products/hardware.html?#timecode
Quote :
VirtualDJ works with a wide range of timecode vinyls, we recommend using Rane-CV02 (2nd gen vinyl)
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 7:36 am
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber brauche ich noch was anderes außer die Vinyls,weil die RMX ist ja quasie auch gleichzeitig meine Soundkarte oder liege ich da falsch.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 7:55 am
nein, die rmx kann timecode soweit ich weiß, du benötigst nur die pro full version und vinyls. ich empfehle serato tc vinyls
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 7:58 am
Ach Serato funktioniert auch. Ich dachte es gehn nur die von Virtual DJ. Was kostet den die Pro und bekommt mann das auch als Set also Prog.und Vinyl.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:07 am
Haui70 wrote :
Die zusätzlich noch benötigte Pro Full / Infinity bekommst Du unter Verwendung der VDJ RMX LE Lizenz für nur $149!
??
Nee, als Set gibt es das nicht!
Die Scheiben kaufst Du Dir einfach in einem Shop!
BTW: Einen größeren Rabatt bekommst man derzeit nicht ;-)
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:23 am
So letze Frage noch.Muss ich bei den Serato Vinyls auf irgendwas achten. War eben bei Ebay da gibt es ja ne große Auswahl.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:32 am
Ja, achte darauf, dass es die CV02 Vinyls sind.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:40 am
ist da ein unterschied zu den oberen genannten?
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:43 am
Welche oben genannten? Hast keine genannt...
Mit CV02 meine ich Serato Timecode Vinyl CV02.
CV02 ist im vergleich zu CV01 ein neueres Timecode Signal.
Mit CV02 meine ich Serato Timecode Vinyl CV02.
CV02 ist im vergleich zu CV01 ein neueres Timecode Signal.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 8:46 am
http://www.ebay.de/itm/Serato-Scratch-Live-Vinyl-Control-Record-Second-Edition-zwei-mal-B-CV02-/151276502955?pt=DE_TV_Video_Audio_Digital_Vinyl_Systeme_DVS_&hash=item2338c83fab. Habe die gerade gefunden. Sind die das und was bedeutet da zweimal B?
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 9:01 am
Kann den Link leider hier nicht aufrufen, aber CV02 steht ja dran und 2 mal das B würde ich drauf tippen, dass es 2 mal die Seite "B" hat.
So ne Platte hat ja bekanntermaßen 2 Seiten. Für gewöhlich ein Seite A und eine Seite B.
Unterschied der beiden Seiten ist die Länge des Timecode Signals.
Seite A hat ein ungefähre Spieldauer von ca. 8 Minuten, während Seite B etwa 12 Minuten hat.
So ne Platte hat ja bekanntermaßen 2 Seiten. Für gewöhlich ein Seite A und eine Seite B.
Unterschied der beiden Seiten ist die Länge des Timecode Signals.
Seite A hat ein ungefähre Spieldauer von ca. 8 Minuten, während Seite B etwa 12 Minuten hat.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 9:39 am
Und wie ist das nun mit der RMX. Kann ich die als Soundkarte und Mixer nutzen?
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 11:40 am
Ja :-)
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 11:52 am
So na dann schöhn Dank für Eure Hilfe. Gruß.
Inviato Mon 14 Apr 14 @ 11:58 am