mal eine frage bezüglich des forums / der boardsoftware.
wieso gibt es denn kein kontrollzentrum wo man seine eignenen verfassten beiträge/themen sieht?
ich such mir hier jedes mal den wolf um posts wiederzufinden...
kommt da mal was in naher zukunft? wär sweet. ;)
wieso gibt es denn kein kontrollzentrum wo man seine eignenen verfassten beiträge/themen sieht?
ich such mir hier jedes mal den wolf um posts wiederzufinden...
kommt da mal was in naher zukunft? wär sweet. ;)
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 8:32 am
Ja das wär traumhaft, die Funktionen des Boards sind doch sehr rudimentär. Die Suche funktioniert nicht besonders gut. Im Grunde muss man wissen wie der Beitrag heisst, den man sucht um ihn zu finden. Eine Suche nach Author, Titel und evtl. Textinhalt sind ja heute eigentlich in jedem Forum fester Bestandteil.
Viele Grüße, Christian
Viele Grüße, Christian
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 9:13 am
Diese Seite hier (resp. das Forum) ist nur ein kleiner Teil eines sehr komplexen Systems. Nicht zu vergleichen mit "anderen" Forenseiten.
Es wird wohl ab und an, an der Seite gearbeitet, ist aber im Moment eher sekundär...;-)
Es wird wohl ab und an, an der Seite gearbeitet, ist aber im Moment eher sekundär...;-)
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 9:24 am
Also wird es wohl erst mal RUDIMENTÄR bleiben, sauber Christian :-P
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 10:57 am
flabes wrote :
Also wird es wohl erst mal RUDIMENTÄR bleiben, sauber Christian :-P
echt ey! so ein fragmentarisches forum aber auch. xd
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 11:13 am
War das falsch?! So super das Forum und seine User sind, die Suchfunktion ist nicht gerade der Stein der Weisen.
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 2:01 pm
cgarling wrote :
War das falsch?! So super das Forum und seine User sind, die Suchfunktion ist nicht gerade der Stein der Weisen.
nein! nicht im geringsten! genau auf den punkt gebracht. ;)
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 2:36 pm
Nu nörgelt ma nicht so rum..... :)
Lasst erst mal die 8er kommen.... ( bis DEZ ist ja nimmer lang :) :) )
...und dann haben die Jungens auch bestimmt Zeit die altbackene HP neu aufzubauen.
Einige Sachen wurden ja schon im Zuge der 8er vorbereitet.... denke da wird schon was passieren
INFINITY :) habt Geduld :)
LG
Thomas
Lasst erst mal die 8er kommen.... ( bis DEZ ist ja nimmer lang :) :) )
...und dann haben die Jungens auch bestimmt Zeit die altbackene HP neu aufzubauen.
Einige Sachen wurden ja schon im Zuge der 8er vorbereitet.... denke da wird schon was passieren
INFINITY :) habt Geduld :)
LG
Thomas
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 3:06 pm
cgarling wrote :
Wollte dich nur mal loben Christian ;-)
Inviato Tue 22 Apr 14 @ 11:29 pm