Entra:     

Forum: German Forum

Topic: (Brauche hilfe)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Community,
Ich bin Martin, und suche nach den Mapper für Virtualdj.
Da ich leider kein Permium habe, und es mir nicht leisten kann, (ABER EIN MISCHPULT) für 350 euro habe, habe ich leider nicht da nötige Geld für die Mappers, bzw. für ein Premium acc :D

Deswegen frage ich nun die (NETTEN) leute ob die mir einen Traum erwirklichen kann, und mir die Mapper für das : Pioneer DDJ - SB downloaden und mir Per E-mail, oder Skype. ETC Mediafire schicken kann.

Steam: *****
Facebook : *****

Bitte bitee.. Ich bin schon seid den Affen am suchen :O :P

(HIER IST DER LINK FÜR DIE MAPPER ) : http://www.virtualdj.com/addons/16489/Pioneer_DDJ-SB.html

Ich bedanke mich schon mal herzlich an die Leute die mir gerne Helfen würden.. ich komme leider mit Serato DJ nicht kla, und brauche dringen die Mapper damit ich Spaß an meinem Leben habe ;)

Danke an die Hatter ;) Ich leibe euch, MArtin Guetta :D

EDITED by djtouchdan

Kontaktinformationen nicht durch Lizenz nicht gestattet.

Inviato Wed 30 Apr 14 @ 6:02 pm

Das wird keiner machen, erwerbe die VirtualDJ Pro Infinity, dann kannst es selber Downloaden nach dessen Registrierung.
Für den Mapper brauchst du so oder so VirtualDJ Pro Infinity um diesen zu nutzen die es nur hier zum Kauf gibt unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, falls eine VDJ-LE beiliegt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

und mit was bezahle ich das ? :O

martin14232 wrote :
und mit was bezahle ich das ? :O

Mit Kreditkarte oder Paypal was den sonst ?

Wenn man schon einen Pioneer DDJ - SB vermag kann man auch eine VirtualDJ Pro Infinity Version kaufen, denn nur diese unterstützt Kontroller.

Mike

ja, schon :)
Ja ich bin gerade mal 16, und ich selber kann ja nicht mti Paypal bezahlen , da ich keine 18 bin.. :(

martin14232 wrote :
ja, schon :)
Ja ich bin gerade mal 16, und ich selber kann ja nicht mti Paypal bezahlen , da ich keine 18 bin.. :(

Kannst ja dein Vater oder Mutti fragen.

Dazu braucht es eine VirtualDJ Pro Infinity oder mit was wolltest du das Mapping nutzen ?

Djing kostet nun mal Geld.

Mike

Warum verwendest du nicht solange, die dafür vorgesehene Software?
Wenn du das geld dann zusammen hast, kannst du dir immer noch VDJ kaufen...

fragen kann ja mal :-)

Bitte!! :(
macht mal bitte eine Ausnahme... ich habe lange für das mischpult gespart und ich wusste nicht das mann für mapping bezahlen musste..
Bitte nur das einemal :O :(
Bittttteee...

nein!

Braenzu

mann ey..
was für nette leute :O

kauf dir ne originale pro version und du bist alle sorgen los!

und denk daran, vdj pro /infinity gibt es NUR hier bei uns zu kaufen!!

Braenzu

[CLOSE]

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)