Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Wechsel von Hercules RMX auf Denon MC6000 MKII

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hello,

wie beschrieben bin ich auf das Denon MKII umgestiegen.

Treiber installiert, Mapper aktualisiert.

1. ASIO Treiber neu ausgewählt in VDJ

- Ultra Latency - muss das aktiviert werden?
- Reg. Tool unter Controllers:
SCAN Hercules ist aktiviert - aktiviert stehen lassen?
Disable Built-IN Device ist nicht aktiviert - nicht aktiviert stehen lassen?

2. Trägheit Play Taste
- Aufgefallen ist mir, dass wenn ich Play drücke im vgl. zu Hercules der Denon Controller recht träge (Versatz ca. 1/10 sekunde) startet. Ist das bekannt und korrigierbar?

3. CPU Last höher
- Die CPU Last scheint mir mit dem Denon Controller doch etwas höher zu sein. Dies ist vorallem spürbar beim laden von MP3 oder Videotracks. Hatte ziemliches stottern beim laden, was beim Hercules kaum der Fall war. Gibt's noch ein Kniff den ich ev. beachten sollte?

Danke für Feedback

Gruss

Inviato Sat 03 May 14 @ 3:28 am
Kenne zwar den neuen Denon nicht genau, würde aber mal so vorgehen:

1. Ultra Latency deaktivieren
Scan Hercules deaktivieren
Zum Build in Device kann ich leider nichts dazu sagen.ggf. mal testen/ aktivieren

3. Bitte mal den Skin der nativen Auflösung des Bildschirms anpassen, wenn nicht schon gemacht, da dein System das alles hochrechnen muss. Alternativ mal im Fenstermodus anstatt im Fullscreen betreiben und prüfen ob sich am CPU Ausschlag was ändert...

Skin = Auflösung des Bildschirms - seit eh und jeh ;-)

Hab derzeit auf schnellem Resizing eingestellt.

Ich muss heute kurz ins Lager, Kabel und Beamer holen und dann nochmals einen Leistungstest machen. Mittlerweile hab ich ja die SSD noch eingebaut - kann sein dass die Performance wieder okay ist...

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)