Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Denon MC 2000 und VDJ 8 Faderproblem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen, habe heute mal meine 2000er angeschlossen und festgestellt das die beiden Fader für die Lautstärke in VDJ spinnen.
Ab und zu wen ich zb den rechten Kanal runter ziehe, reagiert das aber nicht in VDJ und die Musik läuft weiter mit der Lautstärke wie ich sie vorher an hatte. Dabei erscheint eine Art Schatten beim Kanalfaderweg und erst wen der Schatten mit dem Reglerbutton in VDJ wieder überein stimmt, dann kann ich den Kanal wieder richtig leise oder lauter machen.

Wie gesagt ist nicht immer, hat das noch jemand ? Und ab und an ist wen ich zb Deck 1starten will der Fader auf einmal ganz oben obwohl an der 2000er die Fader noch unten sind.

mfG Basti

Inviato Fri 23 May 14 @ 5:05 am
Die Schatten sind die sogenannten Ghost Slider.
Bewege einfach ganz am Anfang jeder VDJ Session die Kanalfader einmal hoch und runter, dann solltest
du keine Probleme mehr haben.

Ok werde ich morgen mal auf der VA testen. Danke für die Info

Schau Dir mal unter CONFIG / OPTIONEN die beiden hier an:

ControllerTakeoverMode
ControllerTakeoverModePitch

Teste mak GRADUAL als Einstellung.

Gruß, Heiko

Ich wollte mich noch mal für die Hilfe bedanken es hat mit den Einstellungen funktioniert.
Nur hatte ich ein neues Problem.
Der Kopfhörer Ausgang ging nicht.
Kann aus irgend einen Grund den Asio Treiber nicht aktivieren. in der VDJ 7 ging es.
Wenn ich die MC 2000 anklicke in der Config steht zwar Asio mit augeführt ich kann ihn aber nicht verwenden.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)