Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Harmonic Mixing

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hat sich in Sachen der genaueren Keyerkennung mittlerweile was getan bei V8 oder soll man sich doch lieber an MIK halten ? LG Thorsten

Inviato Sat 24 May 14 @ 2:30 am
Warum probierst Du es denn nicht einfach mal aus ?

Ja, soll verbessert worden sein. Nein - ich hatte keine Möglichkeit Vergleichstests zu machen. Das ganze Team ist im Moment nur damit beschäftigt den Leuten bei Ihren Setups zu helfen ;-)

Also beim Neueinlesen der Songs ist VD8 mMn deutlich besser geworden (was key/BPM-Ermittlung angeht).
Erkennst Du daran, daß bei der Neuanalyse die alten Werte ersetzt werden. Wenn Du dann die keys von PN im Kommentar hast, hast Du den direkten Vergleich alt/neu.
Markier doch einfach ein paar tracks im browser und lass VDJ8 drüberrappeln. Danach kannst Du ja entscheiden.

Greets
Music234

jakovski wrote :
.... Das ganze Team ist im Moment nur damit beschäftigt den Leuten bei Ihren Setups zu helfen ;-)

Da habe ich keine Probleme gehabt .... Treiber installiert, Denon angestöpselt, und gut dem Ding .... Asio, WDM, alles im grünen Bereich ;-) ... How ever ... Also die Unterschiede zwischen MIK und V8 sind jetzt nicht mehr so signifikant, ich würde mal sagen so um die 20 Prozent, die Frage ist nur welches Ergebnis nun halbwegs stimmt ;-) Und die Bitraten der Tracks finde ich ein wenig spassig :-D Bei variabler Bitrate zeigt V8 teilweise 321 kbit .... :-) Eigentlich sollte ja bei 320 Schluss sein ... LG Thorsten

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)