Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Dateinamen mit Umlauten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammmen,
ich habe bei VDJ8 festgestellt, das Dateinamen mit Umlauten (Ä, Ö, Ü) das Programm auf meinem MAC zum Absturz bringt.
Bei VDJ7 passiert das nicht. Wird es dafür noch ein Update geben?

Inviato Sat 24 May 14 @ 8:02 am
stimmt ist mir auch gerade aufgefallen :(

Hierbei auch Programmabsturz: 98° & Stevie Wonder

Colognetm wrote :
Hallo zusammmen,
ich habe bei VDJ8 festgestellt, das Dateinamen mit Umlauten (Ä, Ö, Ü) das Programm auf meinem MAC zum Absturz bringt.

Hast du das gepostet?

Colognetm wrote :
Hallo zusammmen,

Ich gebe dir recht, bei mir teilweise auch. Jedoch verstehe ich nicht warum dies bei Filmsequenzen mit Ton nicht der Fall ist. Wenn ich selbstgedrehte Filme verwende mit Umlauten, habe ich nie einen Absturz egal was ich von diesen lade und mische. Dies geht aber nicht immer bei Mp3 und Musikclips.

welche version es gab dazu was von einem dänen und das wurde im nächste build gefixt 1785 sollte eigentlich gehen

mit den Umlauten hab ich das Problem mit der Build 1793.659
lg Rayman

aktuell build 1799.659 immer noch :(

wo kommt die den her ich hab nur 1793

Das ist die aktuelle Mac Build....

Ist nicht nur bei der Mac Version ;-) Deaktiviert mal probehalber "getTagsauto" .... Hat bei mir zumindest funktioniert ... LG Thorsten

also bei mir gibts die weder über update noch auf cnet da steht noch die 1785

!ich will den direkten download wieder!

Gerrit Beul wrote :
also bei mir gibts die weder über update noch auf cnet da steht noch die 1785

!ich will den direkten download wieder!

Hast du in den Optionen CheckUpdate auf yes?

Die Updates laufen bei mir automatisch und problemlos. Ich habe auch die Mac Version 1799.659, aber immer noch der gleiche crash mit den Umlauten.
"getTagsauto" auf no gesetzt hat auch nichts gebracht.

Colognetm wrote :
Die Updates laufen bei mir automatisch und problemlos. Ich habe auch die Mac Version 1799.659, aber immer noch der gleiche crash mit den Umlauten.
"getTagsauto" auf no gesetzt hat auch nichts gebracht.

Wo hast du denn die 1799 her. Wenn ich auf Download gehe, dann werde ich auf die Downloadseite verwiesen und bekomme immer nur die 1785.

JETZT HABE ICH ES GEMERKT. Autoupdate 1799. Downloadseite 1785.

Greets
Puck01

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)