Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ8 und mc6000mk2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

moin zusammen ....
ich stehe grad voll auf dem schlauch .....
kann mir mal bitte jemand die einstellungen für die zusammenarbeit von vdj8 und dem mc6000mk2 verraten oder einen link posten, wo ich die nachlesen kann .....
hier geht grad gar nix und ich frage mich warum ..... z.b. der crossfader stellt zwischen cue und master um .... die cue tasten gehen gar nicht

vielen lieben dank im voraus

gruß björn

Inviato Sat 24 May 14 @ 10:51 am
doubleP78 wrote :
moin zusammen ....
ich stehe grad voll auf dem schlauch .....
kann mir mal bitte jemand die einstellungen für die zusammenarbeit von vdj8 und dem mc6000mk2 verraten oder einen link posten, wo ich die nachlesen kann .....
hier geht grad gar nix und ich frage mich warum ..... z.b. der crossfader stellt zwischen cue und master um .... die cue tasten gehen gar nicht

vielen lieben dank im voraus

gruß björn

Hast du unter Controllers auch den MKII ausgewählt? Hast Du die Audioeinstellungen vorgenommen.

also so siehts bei mir aus .....

gruß björn

doubleP78 wrote :
also so siehts bei mir aus .....

gruß björn

Folgende Einstellungen in VDJ vornehmen:
Du musst unter Controller den MKII auswählen. Bei Audio Lautsprecher und Kopfhörer und dort musst du für alle 4 Kanäle = Master 1&2 auswählen und Kopfhörer nimmst du 3&4
Hinten am Denon stellst du mal den Schiebeschalter beim USB-Anschluss von hinten gesehen ganz nach rechts.

oder du clickst links auf "headphone" und rechts auf das DN-MC6000 symbol
dann sollte Denon ASIO Master 1/2 und Denon ASIO Headphone 3/4 da stehen und alles funzen ;o)

Braenzu

Braenzu wrote :
oder du clickst links auf "headphone" und rechts auf das DN-MC6000 symbol
dann sollte Denon ASIO Master 1/2 und Denon ASIO Headphone 3/4 da stehen und alles funzen ;o)

Braenzu

1+ (sorry, kenne mich mit Asio nicht so aus)

Danke danke danke danke .............................. danke danke danke danke

gruß björn

bitte bitte bitte ;o)

Braenzu

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)