Wo gibt es einen Download Link auf die neuste Version .MSI
bei C-net kommt nur die alte 1785
ich bin zur Zeit hinter einer Firewall deswegen geht Autoupdate nicht und ich würde diesen Rechner gerne auf Linie bringen (war wärend der Betaphase irgend wie einfacher)
und an alle anderen nein ich kann nicht V8 starten und er zieht sich dann die Updates automatisch (hinter firewall)
bei C-net kommt nur die alte 1785
ich bin zur Zeit hinter einer Firewall deswegen geht Autoupdate nicht und ich würde diesen Rechner gerne auf Linie bringen (war wärend der Betaphase irgend wie einfacher)
und an alle anderen nein ich kann nicht V8 starten und er zieht sich dann die Updates automatisch (hinter firewall)
Inviato Mon 26 May 14 @ 4:23 am
Es gibt derzeit nur die Version, die sich hinter http://de.virtualdj.com/download/index.html verbirgt. Aktualisierungen gehen nur über Autoupdate. Keiner weiss, wann eine komplett neue Build hochgeladen wird und zum Download zur Verfügung steht. Du wirst also den Autoupdater irgendwie nutzen müssen.
Inviato Mon 26 May 14 @ 4:30 am
dann gehts halt nicht :-(
wenn so was beim auftrit mit nem backup system passiert echt blöd
Inviato Mon 26 May 14 @ 4:36 am
Leute - kommt bitte mal runter.
IM MOMENT ist da ein Build drinn der sich per Autoupdate aktualisiert. Später wird da ganz normal eine Setup Datei liegen die regelmäßiger aktualisiert wird.
Und selbst wenn nicht - dann sichert man einfach gelegentlich die aktuellste .exe Datei aus dem VDJ Ordner eben auch mit.
Wenn erstmal alles läuft gibt's ja nicht mehr jeden Tag eine neue Version.
Gruß, Heiko
IM MOMENT ist da ein Build drinn der sich per Autoupdate aktualisiert. Später wird da ganz normal eine Setup Datei liegen die regelmäßiger aktualisiert wird.
Und selbst wenn nicht - dann sichert man einfach gelegentlich die aktuellste .exe Datei aus dem VDJ Ordner eben auch mit.
Gruß, Heiko
Inviato Mon 26 May 14 @ 5:08 am
jakovski wrote :
Leute - kommt bitte mal runter.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
1++
Inviato Mon 26 May 14 @ 5:17 am
Gerrit Beul wrote :
dann gehts halt nicht :-(
VDJ 7 saves the day.. errr.. night ;)
Inviato Mon 26 May 14 @ 5:26 am