Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Controller Case von Magma

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Gemeinde,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Case für meinen Controller incl. Laptopauflage.
Immerwieder stosse ich auf die beiden Modelle:
Magma case - der controller wird nur im Schaumstoff geklemmt
Zomo - der Controller wird mittels Rackschiene befestigt.

Da ich hier im Forum noch keine eindeutige Meinung finden konnte, hier noch mal die Frage in die Runde...
Wer kann mir etwas zu den beiden Cases sagen. Reicht die klemmkraft des schaumstoffs beim Magma?

Ich suche speziell ein case für den denon 6000, ich schätze aber mal , die cases sind für jedes Modell zwar individuell, aber immer mit der gleichen Technik ausgestattet.Daher bin ich für Infos aller Controller User dankbar.

Schönes langes WE

Inviato Thu 29 May 14 @ 12:48 pm
Hi, hab die MC zwar nicht mehr, würde aber immer zu einer Montage mit Rackschienen tendieren.
Da wackelt dann wirklich nix.

Greets

Ich habe die VMS 4.1 im Magma Case und ich bin voll zufrieden. Bei mir wackelt nichts. Ist alles fest. Man darf das Case halt nicht auf den Kopf stellen. Da aber ein Magma-Schild auf der Oberseite ist, passiert das eigentlich auch nicht, da man ja sofort sieht, wo Oben und Unten ist. Außer dir hilft jemand beim Aufbau, der keine Ahnung hat.

Habe zwar jetzt keinen MC 6000 sondern eine VMS2 aber ich nehme auch immer alles mit 19" Zoll Rackschienen,
da hält dann auch alles bombenfest.

mfg,Dirk

d4project wrote :
Hallo Gemeinde,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Case für meinen Controller incl. Laptopauflage.
Immerwieder stosse ich auf die beiden Modelle:
Zomo - der Controller wird mittels Rackschiene befestigt.

Da ich hier im Forum noch keine eindeutige Meinung finden konnte, hier noch mal die Frage in die Runde...
Wer kann mir etwas zu den beiden Cases sagen. Reicht die klemmkraft des schaumstoffs beim Magma?

Ich suche speziell ein case für den denon 6000, ich schätze aber mal , die cases sind für jedes Modell zwar individuell, aber immer mit der gleichen Technik ausgestattet.Daher bin ich für Infos aller Controller User dankbar.

Schönes langes WE

Hi ...

>>> nur ist untertrieben, ich habe nur Magma Cases mit Schaumstoff. Das hält wirklich sehr gut.
Man hat teilweise sogar große Probleme die Hardware zwischen den Schaumstoff zu klemmen so wiederstandsfähig ist der.
Solltest du also nicht vorhaben deine Hardware ständig auf den Kopf zu stellen und sie auf und nieder zu schütteln, dann hält deine Hardware zwischen dem Schaumstoff.
Natürlich ist es gegenüber einer Schraubenklemmung nur ein Formschluss aber ein ziemlich stabiler.

Gruß
Sascha

Ist das denn wichtig? der Deckel sollte mit etwas schaumstoff von oben auf den controller drücken... geht natürlich nicht wenn eine Schiene für die Rackauflage drüber ist... aber wohin sollte denn der Controller dann noch fallen?

Die Rackleiste, macht das Case etwas schwerer...

Deine Entscheidung

Das Magma Case ist top für den MC6000, da hällt alles.

Paul

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)