Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ 8 Effect und andere Fragen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo
Kaum Infinity Besitzer!
Und schon viele Fragen
Sorry
Also die Effect Einheit kann man ja aus dem Programm raus ziehen das ist schon mal gut.
Aber wie sieht das mit anderen teilen aus zb. Samplerbank kommt das auch noch, das man die aus dem Programm raus ziehen kann,
das finde ich sogar noch besser.
Wenn man zb. einen anderen Kontroller für Sanples benutzt (Novation Launchpad usw.)

Bei den Einstellungen zb. Pitch kann man zwar die die Taste ändern aber nicht die schritte Pitch - 0,05 auf -0,001
oder finde ich das nur nicht?

Da kommen bestimmt noch ein Paar Fragen
Das Programm ist halt neu.
Und ich auch bei den Pros.

MfG: Dreskrüger

Inviato Wed 11 Jun 14 @ 11:55 am
Das kann über den Skin realisiert werden aber da dort wohl noch ein Problem war ist aktuell noch kein Skin verfügbar.

Bezügl. dem Pitch - also 0,001 - das wirst Du erst nach minuten hören. Du kannst das auf Tasten mappen aber das macht irgendwie kaum Sinn.

Gruß, Heiko

Danke
Ich bin immer begeistert über die schnellen Antworten (hilfe)
Das mit dem Pitch war auch auf pitch Bend gedacht damit die schritte micht so groß sind,
und man besser anpassen kann ohne immer Sync zu drücken.
Das andere da schauen wir mal was noch so kommt.
Solche Sachen wie das mit dem Scolling Inverded hatte ich ja auch schon angesprochen.
Das es schön ist wenn das in VD8 noch rein kommt.

MfG: dreskrüger

Wenn Du einen Controller verwendest kannst Du das einfach im Mapping ändern so das der Pitchbend feiner reagiert.

Im Skin kann man das nur direkt im Skin xml ändern. Müsstest Du mal nach pitch suchen. Solltest ja Pitchbend dann recht einfach finden.

Gruß, Heiko

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)