Hallo,
hatte vor einiger Zeit mein Backup (externe Festplatte) an VDJ 7.4.1. und wahrscheinlich zur Suche hinzugefügt.
Nun fragt VDJ mich bei jedem Start mit kleinem Fenster, das kein Datenträger eingelegt ist und ich doch Laufwerk E anlegen soll.
Ist zwar nicht schlimm, aber nervt. Wie bekomme ich das weg?
Früher konnte man in der Database noch was löschen, aber heute - hmmmmm
Jemand eine Idee?
Danke im voraus
hatte vor einiger Zeit mein Backup (externe Festplatte) an VDJ 7.4.1. und wahrscheinlich zur Suche hinzugefügt.
Nun fragt VDJ mich bei jedem Start mit kleinem Fenster, das kein Datenträger eingelegt ist und ich doch Laufwerk E anlegen soll.
Jemand eine Idee?
Danke im voraus
Inviato Wed 11 Jun 14 @ 1:39 pm
Hast Du jetzt v7 oder v8 am Start ?
Du kannst in beiden Versionen die Datenbank bereinigen.
Du kannst in beiden Versionen die Datenbank bereinigen.
Inviato Wed 11 Jun 14 @ 1:51 pm
spreche jetzt nur von der 7.4.1. - die ich aktiv nutze - die 8er hab ich erst seit gestern und übe noch :) - wie bereinigen?
Das Tool dazu zeigt mir nur ein Laufwerk an und das ist C - habe da gemacht, aber ändert nichts an der Sache.
Bei Check geht dasFenster auf : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein,
bei den beiden anderen Clean und Fix tut sich nichts.
Das Tool dazu zeigt mir nur ein Laufwerk an und das ist C - habe da gemacht, aber ändert nichts an der Sache.
Bei Check geht dasFenster auf : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein,
bei den beiden anderen Clean und Fix tut sich nichts.
Inviato Wed 11 Jun 14 @ 2:42 pm
OLSEN1 wrote :
Hallo,
Jemand eine Idee?
Danke im voraus
Jemand eine Idee?
Danke im voraus
Eventuell findest du die Lösung hier:
http://support.microsoft.com/kb/330137/de
Ohne Gewähr und auf deiner eigener Verantwortung.
Mike
Inviato Wed 11 Jun 14 @ 4:15 pm