Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Neuling braucht Hilfe

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo, ich mach grad meine ersten "Gehversuche" mit Virtual DJ 8. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich möchte gern eine Licenz kaufen für meinen Hercules RMX 2 aber nach Eingabe der gesamten Daten kommt immer nur ein Fehler, dass ich mich an den Support wenden soll. Hat das schon einmal jemand erlebt und wie komme ich legal an die Lizenz um meinen Controller zu betreiben? Danke für Eure Hilfe

Inviato Fri 13 Jun 14 @ 10:17 am
Wenn dir die Seite sagt, du sollst dich an den Support wenden, dann wird das wohl besser sein.
Wir hier sind auch nur normale User und können bei der Kaufabwicklung leider nicht behilflich sein.

Hier gehts zum offiziellen Support:

http://www.virtualdj.com/contact/index.html

ja genau, den offiziellen Link auf der Homepage von Virtual DJ habe ich verwendet. Controller ausgewählt, Name Adresse, Email etc alles richtig eingegeben, dann Zahlungsart und und und.... Es kommt immer wieder, dass ich mich an den Support wenden soll. Das habe ich gestern auch gemacht und bekam im Laufe des Abends eine Antwort. Sinngemäß steht drin, dass ich den Support nicht beanspruchen darf, weil ich keine gültige Lizenz habe und man mir darum nicht hilft. Es geht ja genau darum, dass ich eine Lizenz kaufen möchte. Irgendwie der Witz das ganze. Ich habe eine Hercules RMX2 mit Virtual DJ LE. Zum Testen hatte ich mir Virtual DJ8 geladen, aber der Controller wird nur temporär unterstützt, heißt nach einer gewissen Zeit kann der nicht mehr bedient werden. Habs gerade nochmal probiert zu kaufen mit dem gleichen Erfolg wie gestern....

wen du eine LE hast, wie du schreibst, dann würde ich an deiner stelle ein upgrade auf pro infinity machen.
kostet vermutlich nur ein paar euronen mehr als die reine controller version die dann aber nur mit diesem einen controller funktioniert. kaufste dir mal einen anderen controller musst du wieder eine vdj8 für diesen controller kaufen und hast im endeffekt dann vermutlich schon mehr bezahlt als wie wen du jetzt ein upgrade auf die infinity machst die du mit jedem controller ansteuern kannst.

im kauflink unterhalb der 3 auswahlversionen bei "Special Launch Upgrade" einfach die Serial deiner LE eintippen und dann siehst du auch was dir das upgrade auf die infinity kostet. für die LE wird dir nämlich ein gewisser Betrag angerechnet.

mach schnelle, den dieses angebot endet imho morgen ;-)

wie schuzu richtig geschrieben hat...fix deine LE registrieren und noch von dem alten Rabattsystem profitieren....billiger wirst du nie wieder an eine Vollversion kommen...
15. Juni ist Dead Line...!

Danke sehr auch das hab ich probiert. Gleicher Fehler wie oben beschrieben. Zahlungart Paypal - nach dem Einloggen bei Paypal und bestätigen der Zahlung geht's zurück auf
die Virtual DJ Homepage mit dem Hinweis, dass ich mich an den Support wenden soll. Zahlung per Mastercard - alle Daten eingegeben und ich werde immer an den Support verwiesen.
Habs auch schon aus Virtual DJ LE probiert - kein Erfolg. Aus Virtual DJ8 heraus probiert, lässt er mich alles eingeben und verweist mich wieder an den Kundenservice. Da will man Geld
los werden und Software ganz offiziell kaufen und geht nicht. Zum Verzweifeln. Weiß auch nicht, was ich falsch mache, meinen Namen, Adresse und EMail kann ich schon schreiben :-)

Der Witz - der Support hat mir geantwortet, dass sie nicht zuständig sind. Hab gestern versucht in den USA anzurufen, aber ausser Warteschleife und dann der AB kam nix bei raus. Von der
Zeit her war es auch OK - die Zeitverschiebung hab ich berücksichtigt.

falls in deiner meldung im link ober irgendwo "error" steht, dann wurde die bezahlung von swreg geblockt weil du zuviele versuche unternommen hast.
wende dich hierzu direkt an swreg UND an den GERMAN SUPPORT, wir leiten dies dann an den zuständigen weiter.
swreg kann dich aber in der zwischenzeit freischalten.

Braenzu

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)