Hallo zusammen! Wir haben bisher immer DJ Power benutzt, jetzt brauchen wir Virtual DJ. Mein Mann und ich unterrichten Tanzen und wir brauchen ZWINGEND die Möglichkeit, dass wenn ich eine Playlist habe, dass die Lieder der Reihe nach abgespielt werden. Ich bin einfach zu dumm, diese Option zu finden! gibt es das nicht? also ich habe Lieder A-B-C und möchte dass es diese der Reihe nach abspielt (ohne dass ich etwas drücken muss). Bin froh um antworten...
Inviato Sat 21 Jun 14 @ 6:53 am
Virtual DJ Home (Free) ist nur für den privaten (zu Hause) Gebrauch zugelassen. In Deiner Tanzschule > kommerziell > nicht gestattet.
Inviato Sat 21 Jun 14 @ 9:11 am
Ferner kannst du die kosten für die Pro von der steuer absetzen wenn ihr eine richtige tanzschule habt
Inviato Sat 21 Jun 14 @ 4:47 pm
Liebe Leute, ich habe keine professionelle Tanzschule. Ich benutze das für die Schule. Ist ja egal, dann stelle ich die Frage anders, denn die wurde noch nicht beantwortet: gibt es überhaupt die Möglichkeit (allenfalls auch bei der gekauften Version), dass die Playliste automatisch ein Lied nach dem anderen abspielt, ohne dass ich dazwischen drücken muss?
Inviato Sun 22 Jun 14 @ 4:26 am
ja, nennt sich dann "automix"
Inviato Sun 22 Jun 14 @ 5:59 am
Zu finden unten rechts im Browser / SIDELIST / PLAYLISTE. Dort abgelegte Titel werden bei Aktivieren abgespielt.
ABER wie gesagt - Nutzung in einer Tanzschule ist kommerzielle Nutzung und die ist mit dieser Version nicht lizensiert / gestattet.
Gruß, Heiko
ABER wie gesagt - Nutzung in einer Tanzschule ist kommerzielle Nutzung und die ist mit dieser Version nicht lizensiert / gestattet.
Gruß, Heiko
Inviato Sun 22 Jun 14 @ 11:59 am