Entra:     

Forum: German Forum

Topic: sound einstellungen virtual

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo.
hatte früher windows vista drauf dort hatte ich unten rechts in der taskleiste immer ein virtual dj button wenn ich den angklickt habe konnte ich noch soundeinstellugen durchführen , zb auf 24 bit umstellen und mirco absekung usw . Nachdem ich auf windows 7 umgestellt habe gibt es diesen button bei mir nicht mehr in der tasktleiste, wo finde ich die einstellungen jetzt wieder ?

Inviato Sat 28 Jun 14 @ 6:48 am
habe das problem erkannt aber komme trotzdem nicht weiter. ich bekomme die hercules rmx nicht installiert.

Was funktioniert denn nicht?

Den ASIO Treiber hast du installiert?
Die RMX an einem USB 2.0 Port angeschlossen?

asio treiber habe ich jetzt mal installiert.
Das Problem ist bei der installation des hercules treiber. Die Installation läuft erst durch danach öffnet sich ein fenster wo oben steht Hercules dj Driver Installation tool. Und Hier schafft mein laptop nicht einen prozent der installation . Über der Prozent anzeige steht " Voreinstellen der Bulk Treiber und mehr passiert leider nicht

würde dann ggf. mal bei Hercules Support nachfragen....

Wie lange hast du denn gewartet?
War die RMX während der Installation angeschlossen und eingeschalten?

EDIT: Schau außerdem mal, wenn es hängt, ob nicht irgendwo im Hintergrund ein Fenster aufgegangen ist, das nach Adminrechten fragt.
Am einfachsten per Alt + TAB kurz die Fenster durchschalten.

so habe es noch mal versucht . Konsole war nicht angeschlossen und ich habe über eine stunde gewartet und nichts ist passiert so langsam verzweifele ich . Es wird auch nicht nach admin etc gefragt

Habe zwar keine RMX, würde das Teil aber zur Installation anschließen und einschalten.
Kenne ich so von anderen USB-Geräten.

Gruß
DJ Professor

Den RMX stöpselt man genau dann an, wenn einen das Installationsprogamm dazu
auffordert, vorher nicht.
Gruss, Stephan

atmega wrote :
Den RMX stöpselt man genau dann an, wenn einen das Installationsprogamm dazu
auffordert, vorher nicht.
Gruss, Stephan

Danke für die Richtigstellung. Habe keine RMX, kenne die Prozedur aber von anderen Installationen. Wenn diese Aufforderung kommt, dann ist das natürlich optimal.
Gruß
DJ-Professor

habe es jetzt am laufen, hatte die installation über 2 tage laufen lassen und irgendwann hatte es geklappt

WTF? 2 Tage?

Irgendwas stimmt an deinem System denke ich nicht.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)