Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 8 PRO Infinity

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ich habe heute von der beiliegenden LE-Version meines Controllers auf die 8Pro Infinity upgradet.
Jetzt wird mir zwar in meinem Account unter Meine Lizenzen zum einen die 8er angezeigt und des weiteren die 7erProVersion. Aber im Gegensatz zu dieser, bei der ein InsatallationsButton angezeigt wird ( für Mac oder Windows) steht bei der 8er nichts dazu. W
Wie bekomm ich die 8er dann aber insatlliert ? Habe jetzt sozusagen die LE-Version zum einen und die 7erProVersion auf meinem Rechner, aber die 8er ebend nicht.
???????
Was muss ich tun ?
Danke schonmal

Inviato Sat 28 Jun 14 @ 4:16 pm
user8817994 wrote :
Hallo,
Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Ich habe heute von der beiliegenden LE-Version meines Controllers auf die 8Pro Infinity upgradet.
Jetzt wird mir zwar in meinem Account unter Meine Lizenzen zum einen die 8er angezeigt und des weiteren die 7erProVersion. Aber im Gegensatz zu dieser, bei der ein InsatallationsButton angezeigt wird ( für Mac oder Windows) steht bei der 8er nichts dazu. W
Wie bekomm ich die 8er dann aber insatlliert ? Habe jetzt sozusagen die LE-Version zum einen und die 7erProVersion auf meinem Rechner, aber die 8er ebend nicht.
???????
Was muss ich tun ?
Danke schonmal

Hier laden und dann mit deinen Account Daten aktivieren. die V8 hat keine Serial mehr

http://www.virtualdj.com/download/index.html

Gruss Mike

Super, Danke - keine Ahnung warum ich das nicht selber gefunden habe. :-)

user8817994 wrote :
Super, Danke - keine Ahnung warum ich das nicht selber gefunden habe. :-)

Viel Spass und willkommen bei den Pro's

Mike

Welcome to the club ;o)

Welcome to the club ;o)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)