Entra:     

Forum: German Forum

Topic: WARNUNG vor CCleaner !!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Inviato Sun 06 Jul 14 @ 8:18 am
Ich weis, is schon länger so.
Muss man halt das Häkchen wegmachen.
Sind viele Progs drin die Playlisten und History speichern.

djdutschi wrote :
Ich weis, is schon länger so.
Muss man halt das Häkchen wegmachen.
Sind viele Progs drin die Playlisten und History speichern.

Was heißt das?

Was für ein Häkchen?

McFly

Das Programm löscht beim bereinigen alle History und Tracklisten. Keine Ahnung wo das da genau eingestellt wird.

Aus dem Grund verwende ich sowas nicht ;-)

Gruß, Heiko

Hier bei Anwendungen den Haken für VDJ raus nehmen

VDJ steht bei mir bei Anwendungen nicht drin.

Eventuell über Einstellungen -> Ausnahmen könnte man was machen.
Muß ich mir in Ruhe mal ansehen.

Hab's so gemacht:

M ist das Musikarchiv
C der VirtualDJ Ordner
C Ablage Programme da liegt eine Sicherung

VDJ steht bei dir wohl nicht drin, weil du auch nicht die aktuellste Version von CCleaner hast.

PachN wrote :
VDJ steht bei dir wohl nicht drin, weil du auch nicht die aktuellste Version von CCleaner hast.

Stimmt .... werde ich ändern.

Aber Achtung - die neuste Version bringt eben genau das als Standard mit das alle History/Tracklistings gelöscht werden !!!

Für Version 3.26 kann ich zumindest Entwarnung geben...da ist alles noch Safe...;-)

für 4.15 auch . läuft alles noch wie es sein soll ...hab da nie probleme mit gehabt

CCleaner ist eh ne Sache die man nicht nutzen sollte.(genau so wie TuneUp und Co) das sind alles Überbleibsel von Win98-Jüngern ;)
Da Windows seit XP (!) die Regestri selber verwaltet und "tote" Einträge überspringt.

Thomas_Zimmer wrote :
CCleaner ist eh ne Sache die man nicht nutzen sollte.(genau so wie TuneUp und Co) das sind alles Überbleibsel von Win98-Jüngern ;)
Da Windows seit XP (!) die Regestri selber verwaltet und "tote" Einträge überspringt.

CCleaner löscht temporäre Dateien, Logs und räumt Caches auf (und noch viel mehr). Das mit der Registry ist nur eine weitere Funktionen. Manchmal ist das echt Wahnsinn, was damit an Datenmüll gefunden wird ^^

Yep - und in der aktuellsten Version sind History Files wohl auch alte temp Dateien.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)