Hey Leute,
ich meine in irgendeinem Update davon gelesen zu haben, dass er korrigiert ist, aber leider kann ich es nicht finden wo. Wenn meine Denon Dn S3700 im Vinylmodus laufen und ich meine Hand drauflege, damit die Tracks stoppen (einfach halten), springt der Song um +-00:02 Sekunden. Das Ganze hört sich an wie ne CD die sich aufgehängt hat.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es dafür ein Update gab und, ob ich es habe. Kann man übrigens nachgucken, welches Build man hat`
Gruß
Andy
ich meine in irgendeinem Update davon gelesen zu haben, dass er korrigiert ist, aber leider kann ich es nicht finden wo. Wenn meine Denon Dn S3700 im Vinylmodus laufen und ich meine Hand drauflege, damit die Tracks stoppen (einfach halten), springt der Song um +-00:02 Sekunden. Das Ganze hört sich an wie ne CD die sich aufgehängt hat.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es dafür ein Update gab und, ob ich es habe. Kann man übrigens nachgucken, welches Build man hat`
Gruß
Andy
Inviato Fri 11 Jul 14 @ 10:31 am
Die Denon 3700 / 3900 machen im MIDI / HID Modus aktuell noch Probleme und bei Timecode sind einige Dinge aktuell reportet.
Ich hoffe auf das nächste Update. Such mal im Bug Forum nach dem 3700'er - solltest Du eigentlich was finden.
Build Nummer siehst Du wenn Du das CONFIG Menü aufmachst im Fenstertitel.
Gruß, Heiko
Ich hoffe auf das nächste Update. Such mal im Bug Forum nach dem 3700'er - solltest Du eigentlich was finden.
Build Nummer siehst Du wenn Du das CONFIG Menü aufmachst im Fenstertitel.
Gruß, Heiko
Inviato Fri 11 Jul 14 @ 10:34 am
Ahhh, Augen auf im Straßenverkehr. Build 1872.719 hab ich.
http://www.virtualdj.com/forums/187139/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Denon_3700s_x1600_issues.html?search=3700&page=5
Meinst du den Thread? Vllt. habe ich mir das nur eingebildet, aber ich mein da gäb es ein Update...
http://www.virtualdj.com/forums/187139/VirtualDJ_8_bug-report_Forum/Denon_3700s_x1600_issues.html?search=3700&page=5
Meinst du den Thread? Vllt. habe ich mir das nur eingebildet, aber ich mein da gäb es ein Update...
Inviato Fri 11 Jul 14 @ 10:45 am
Ne, meines Wissens gibt es im Moment noch 4 größere Controller Baustellen - Denon 3700, 3900, Stanton SC1 und eine der beiden Numark NS7.
Ansonsten sind noch einige Sachen bei Timecode offen die noch behoben werden müssen. Würde in Deinem Fall erstmal bei V7 bleiben bis das behoben wurde.
Gruß, Heiko
Ansonsten sind noch einige Sachen bei Timecode offen die noch behoben werden müssen. Würde in Deinem Fall erstmal bei V7 bleiben bis das behoben wurde.
Gruß, Heiko
Inviato Sat 12 Jul 14 @ 2:31 am
jakovski wrote :
Ne, meines Wissens gibt es im Moment noch 4 größere Controller Baustellen - Denon 3700, 3900, Stanton SC1 und eine der beiden Numark NS7.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Ja, ich denke für heute Abend werde ich es auch machen. Es läuft ganz gut, wenn Automix läuft, aber im Betrieb mit Nutzung der Player ist es schwierig.
Ich habe auf meiner "DJ-Partition" nur VDJ 7 und 8 installiert + Asio Driver und mir sind paar Probleme aufgefallen, zu denen mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann:
1. VDJ 7 ist jetzt größtenteils Englisch und Sprachumstellung bringt nichts.
2. VDJ scheint im Browserbereich öfter zu stocken
3. Das Lieder laden dauert recht lange (baut sich langsam auf, obwohl gescannt)
4. Kann ich die Virtual Folder und evtl. auch Filter Folger aus v8 in v7 nutzen?
Asio Einstellungen von 2ms - 256ms ausprobiert. Geringe CPU Auslastung <50%.
Andy
Inviato Sat 12 Jul 14 @ 3:30 am
Also das mit den Filter Foldern musst Du probieren da sich einige Dinge von 7 zu 8 geändert haben - es werden also nicht alle Filter laufen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Sat 12 Jul 14 @ 6:30 am