Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Upgrade auf V Dj 8 infinity

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

entschuldigt die Frage: ich besitze die Lizenz der vdj 7, ich habe gestern die Version 8 runtergeladen, ist das nun eine Vollversion? Im Buy Bereich steht already habe. Habe auch meinen serienkey in das Upgrade Fenster eingegeben.

Inviato Sun 13 Jul 14 @ 5:32 am
aloa..
zur Aktivierung der 8 musst du bein start in das einlogfenster deine Daten eingeben, die du hier im Forum nutzt.

dann klappt das auch ;)

grüsse

Wie Kernspalt 2.0 schon schrieb,einfach die VDj 8 Software hier runterladen:
http://de.virtualdj.com/download/index.html

und dann dort dein Forumsname und dein dazugehörendes Passwort hier eingeben: Grün umrandet

somit aktivierst du dann deine VDJ 8 Pro Infinity. Noch das Häkchen im Anmeldebildschirm bei "Lizensdaten nach Beenden löschen" rausmachen,ansonsten müsstest du dich jedesmal wieder Neu einloggen und deine VDJ 8 Pro Infinity Lizens aktivieren wofür du immer eine Online-Internetverbindung brauchst.Wenn du dich nicht einloggst ist die VDJ 8 Software eine ganz normale VDJ 8 Home Free.

PS.
Bei der VDJ 8 Software gibt es keinen Serialkey mehr,sie wird nur noch über deine Forumsdaten aktiviert,
deswegen steht auch unter My Account / meine Lizenzen kein Serialkey zur VDJ 8 Pro Infinity.

mfg,Dirk

Herzlichen Dank die Info!!!!

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)