Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Version 8 - Titelanzeige mehrfach ????

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Kollegen,
ich habe am WE folgendes Phänomen erlebt.
Im browser wurden manche Lieder mehrfach angezeigt (handelt sich dabei aber immer um den gleichen Titel - gleicher Lastplay, gleicher Playcount).
Sprich wenn ich einen davon lösche, sind alle weg..

Ich habe die lieder ganz normal hinzugefügt, analysiert. Add to Database etc. Batch Bereinigen der Database etc. alles schon durchgeführt... Nix hilft.
Alle Titel sind im übrigen lauffähig...

Inviato Tue 15 Jul 14 @ 1:48 am
Hallo Kollege,

hast du zufällig eine Datensicherung mittels Synchronisation gemacht und die andere Platte noch dran ?
Dann tritt dieses Phänomen nämlich auch bei mir auf...

VG
Rag

Ich habe das gleiche Problem. Du darfst ja nicht einzelne davon löschen, sonst sind alle nicht mehr lauffähig.

Ich denke ist ein Bug und stelle es doch ins AMI Forum

Und die liegen auch alle im selben Dateipfad ?

Eine zweite Platte habe ich nicht dran...

Ja Heiko, die liegen alle im gleichen Pfad, bzw verweisen auf die gleiche Datei...
(wenn ich eine davon anklicke und entferne, sind sie alle weg :-( )

Manchmal sind es auch nur 2 oder 3 Kopien und nicht ganz soviele wie hier im Bild dargestellt..
Ist aber sehr nervig...

Ich würde es gerne ins Ami Forum setzen, wüsste grade aber nicht genau wie ich das schreiben soll... Fällt mir in Deutsch schon schwer das zu erklären, wann und wie das passiert

d4project wrote :

Ja Heiko, die liegen alle im gleichen Pfad, bzw verweisen auf die gleiche Datei...

Manchmal sind es auch nur 2 oder 3 Kopien und nicht ganz soviele wie hier im Bild dargestellt..
Ist aber sehr nervig...

Ich würde es gerne ins Ami Forum setzen, wüsste grade aber nicht genau wie ich das schreiben soll... Fällt mir in Deutsch schon schwer das zu erklären, wann und wie das passiert

Kann ich genau so bestätigen. Habe alle Tracks im gleichen Pfad auf einer externen HDD

Nachtrag: Wenn ich einen lösche sind die anderen noch da aber nicht lauffähig.

Kannst Du mir mal eine Kopie Deiner database.xml zukommen lassen ?

Evtl. irgendwo hochladen und den Link hier oder als PM senden.

Gruß, Heiko

d4project wrote :

Ist aber sehr nervig...

versuche es heute abend zu schaffen:-)

jakovski wrote :
Und die liegen auch alle im selben Dateipfad ?

Dieses Problem hatte ich auch schon. Also mehrere Suchergebnisse zum selben Titel (alle im gleichen Dateipfad). Gut, dass ich da nicht alleine bin. Hab allerdings auch noch kein Muster erkennen können, warum das so ist.

Hatte auch schon das gleiche Problem

Mir ist witzigerweise folgendes aufgefallen..
Nach systemstart war das Lied einmal drin...
Nach "add to database" 3x.
Nach bereinigen der database und anschliessenden neuen add to database waren es sogar 8x ..
Interessanterweise oder zum Glück machen das nicht alle Lieder, sondern nur ein teil..

Wo kann man in der 8er die Datenbank bereinigen?

Wie man das aus der 7er kennt.

McFly

Danke Rob!

Kein Thema..;-)

Ich glaube das ganze gibt es im Bug Forum schon mal.

Und, aber jetzt kann ich auch total daneben liegen, ich glaube das hatte bei dem User irgend etwas mit Virtual Folder oder Playlisten zu tun.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)