Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem der Jockey 3 Remix wird zwar von VDJ 8 erkannt, aber nicht richtig verbunden.
Der Sound läuft aber im MIDI bereich geht nichts. Dachte der Controller wird nativ von VDJ8 unterstützt.
Hier noch zwei Fotos:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Gruß Alex
ich hab folgendes Problem der Jockey 3 Remix wird zwar von VDJ 8 erkannt, aber nicht richtig verbunden.
Der Sound läuft aber im MIDI bereich geht nichts. Dachte der Controller wird nativ von VDJ8 unterstützt.
Hier noch zwei Fotos:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Gruß Alex
Inviato Tue 15 Jul 14 @ 10:47 am
Okay, hab es bis jetzt auf dem PC nicht zum laufen gebracht und habs aus lauter Frust auf dem Laptop versucht. Siehe da der Jockey 3 läuft unter VDJ 8. Zwar geht der Scratch Modus auf dem linken Deck nicht, aber das ist bestimmt nur eine Mapping sache.
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es nicht auf dem PC läuft...
VDJ 8 u. 7 deinstaliert, neu instaliert bringt nichts.
Treiber deintalieren, neu instaliert bringt auch nichts.
Vieleicht fällt euch ja etwas dazu ein :)
Gruß Alex
Jetzt stellt sich mir die Frage, warum es nicht auf dem PC läuft...
VDJ 8 u. 7 deinstaliert, neu instaliert bringt nichts.
Treiber deintalieren, neu instaliert bringt auch nichts.
Vieleicht fällt euch ja etwas dazu ein :)
Gruß Alex
Inviato Tue 15 Jul 14 @ 2:04 pm
Scratch Mode auf dem linken Deck deaktiv ?
Inviato Tue 15 Jul 14 @ 2:53 pm
Hast du vielleicht einen USB 3.0 Port an deinem PC genutzt?
Inviato Wed 16 Jul 14 @ 3:06 am
@ RobRoy, das ist ein guter Ansatz. Die LED zeigt mir zwar an, dass ich mich im Scratch Mode befinde. Werde heut Abend aber überprüfen ob VDJ es auch so annimt.
@ PachN, der Jockey ist ohne einen USB-Hub mit einem 2.0 USB Port verbunden.
Gruß Alex
@ PachN, der Jockey ist ohne einen USB-Hub mit einem 2.0 USB Port verbunden.
Gruß Alex
Inviato Wed 16 Jul 14 @ 8:22 am
Der Scratch Modus wird von VDJ richtig erkannt. Ich hab den Jockey spasseshalber mit zu einem Kumpel genommen der ein Landwirtschaftlicher Pro User ist. Auch an seinem System geht der Scratch Modus nicht. Bei genauerer betrachtung des Controlers ist mir aufgefallen dass das Touchwheel kein Midisignal von sich giebt. Jetzt geht der gute Jockey erstmal zurück, ich hoffe mit dem neuen hab ich mehr Glück.
Vielen Dank an euch beide für die schnelle Hilfe ;)
Gruß Alex
Vielen Dank an euch beide für die schnelle Hilfe ;)
Gruß Alex
Inviato Thu 17 Jul 14 @ 10:18 am