Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Explorer Sideview 'Clone'

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

die Einrichtung dieser Cloneliste finde ich sehr praktisch, wenn man schnell mal in andere Listen schauen will, ohne die aktuelle Auflistung zuzuklappen. Zum Beispiel zum Vergleichen zweier Listen. Die Selektionen in der 'sidelist' und der 'automix' bleiben dabei unberührt.

Gefährlich wird es bloß, wenn man in der Cloneliste versehentlich mal die 'Entf' Taste drückt. Dann ist der gelöschte Inhalt nicht nur aus der Cloneliste, sondern auch in der Herkunftsliste sofort weg (aus der Datenbank entfernt). Gibt es da eine Möglichkeit in den Settings, die Editierbarkeit der Cloneliste abzuschalten/einzustellen?

Beste Grüße Frank

Inviato Thu 17 Jul 14 @ 2:43 am
Aus diesem Grund habe ich die "Entf"-Taste einer anderen Aktion zugeordnet. Da kann nix gelöscht werden, wenn ich mal versehentlich auf die Taste komme.
Wenn ich dann wirklich mal einen Titel löschen möchte (doppelt gerippt) gehe ich über "Rechtsklick - Datenbank - löschen".

Gruß
DJ Professor

Hallo...kann ich so nicht bestätigen....mit Entf Taste wird bei mir nur der Eintrag aus der CloseListe entfernt, nicht aber die original Datei...

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)