Hallo,
Suche gutes und günstiges ;-) Flight-case für den mc6000, evtl. mit der Möglichkeit einen TFT und Notebook unterzubringen, muss aber nicht unbedingt sein.
Welches würdet ihr empfohlen?
Habe auch schon an ein Bag-pack gedacht, wo Notebook und mc6000 verstaut werden kann.
Vielleicht könnt ihr mir mal Bilder von Euren Case schicken.
Grüße randy
Suche gutes und günstiges ;-) Flight-case für den mc6000, evtl. mit der Möglichkeit einen TFT und Notebook unterzubringen, muss aber nicht unbedingt sein.
Welches würdet ihr empfohlen?
Habe auch schon an ein Bag-pack gedacht, wo Notebook und mc6000 verstaut werden kann.
Vielleicht könnt ihr mir mal Bilder von Euren Case schicken.
Grüße randy
Inviato Fri 25 Jul 14 @ 5:35 am
Hallo,
wenn Du ab und zu den Boothausgang nutzt, dann hol Dir nicht das Case wo Du den Denn mit den Rackwinkeln einbauen kannst. Der Booth kann nur mit 6.3 Klinke angeschlossen werden und die sind meisten sehr lang. Ich habe mir dabei die Eingangsbuchsen etwas zerstört. Bei meinem anderen Case von Magma kannst den Denon wie benötigt verschieben.
wenn Du ab und zu den Boothausgang nutzt, dann hol Dir nicht das Case wo Du den Denn mit den Rackwinkeln einbauen kannst. Der Booth kann nur mit 6.3 Klinke angeschlossen werden und die sind meisten sehr lang. Ich habe mir dabei die Eingangsbuchsen etwas zerstört. Bei meinem anderen Case von Magma kannst den Denon wie benötigt verschieben.
Inviato Sun 27 Jul 14 @ 3:21 pm
navomedia wrote :
Hallo,
Der Booth kann nur mit 6.3 Klinke angeschlossen werden und die sind meisten sehr lang.
Der Booth kann nur mit 6.3 Klinke angeschlossen werden und die sind meisten sehr lang.
Eventuell hilft da ein Winkelstecker als 6,3mm Klinkeausführung,habe ich auch so bei meiner VMS2 im Rackkoffer für den Kopfhörer verbaut. ;)
Hatte mir nur mal das 19" Zoll Zomo Flightcase DN MC 6000 plus NSE mit Notebookschlitten angesehen,das möchte ich mir irgentwann mal kaufen für meine VMS2,die sollte eigentlich da auch dahinein passen.
http://www.zomo.de/de/Produkte/Cases/Equipment-Cases/Mixer-Cases/Zomo-Flightcase-DN-MC6000-Plus-NSE-fuer-Denon-DN-MC6000.html
mfg,Dirk
Inviato Mon 28 Jul 14 @ 1:22 am
danke, habe mir jetzt den odysee bl geholt, brauch keine Rackschienen :-)
Inviato Thu 31 Jul 14 @ 10:28 am