Es ist sehr oldschool, ich weiß. Aber ich bin auf der Suche nach dem letzten Virtual-DJ-Programm, dass auf Windows 2000 läuft. Gibt es noch so eine Version?
Inviato Sat 02 Aug 14 @ 6:57 am
Vermutlich nicht.
Inviato Sat 02 Aug 14 @ 10:14 am
Es gab doch mal diese Dj Mixstation 3 (feat.Virtual DJ Home Edition) von Ejay in Cooperation mit Atomix ,
allerdings kann man diese hier nicht mehr registrieren,da das Produkt schon zu alt ist und nicht mehr Supportet
(unterstützt ) wird.
Läuft auf Win 98/NT4/2000/XP und Direct X 9.0
Schau mal unter Classic im Saturn,Media Markt,etc. am besten dort wo die Software-Pyramide ist,dort hatte ich sie rausgesucht,ist allerdings auch schon im Jahr 2011 gewesen.
Ob es aktuell noch gibt weiss ich nicht.
Zuletzt konnte man auch noch Atomix MP3 hier kaufen,ob das noch aktuell geht weis ich leider auch nicht,
das war noch im alten Forum.
Es gab auch mal einen Link hier im Forum zur ersten VDJ-Version,finde den gerade leider nicht mehr.
mfg,Dirk
allerdings kann man diese hier nicht mehr registrieren,da das Produkt schon zu alt ist und nicht mehr Supportet
(unterstützt ) wird.
Läuft auf Win 98/NT4/2000/XP und Direct X 9.0
Schau mal unter Classic im Saturn,Media Markt,etc. am besten dort wo die Software-Pyramide ist,dort hatte ich sie rausgesucht,ist allerdings auch schon im Jahr 2011 gewesen.
Ob es aktuell noch gibt weiss ich nicht.
Zuletzt konnte man auch noch Atomix MP3 hier kaufen,ob das noch aktuell geht weis ich leider auch nicht,
das war noch im alten Forum.
Es gab auch mal einen Link hier im Forum zur ersten VDJ-Version,finde den gerade leider nicht mehr.
mfg,Dirk
Inviato Sun 03 Aug 14 @ 8:21 am
Vielen Dank euch beiden.
Inviato Mon 04 Aug 14 @ 9:50 am