Entra:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ 7 Daten nach VDJ 8 importieren?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey,

gibt es eine Möglichkeit bspw. die "Anzahl gespielt" oder das hinzugefügte Datum zur DB nach VDJ 8 zu importieren ohne die Keys/BPMs zu überschreiben?

Inviato Fri 08 Aug 14 @ 2:17 am
Automatisiert unter Nutzung von VDJ leider nicht!

Man kann mit Sicherheit über XML Editioren das irgendwie matchen, aber da darfst Du nicht mich fragen :-P

Wenn Du die 7er installiert hast und die 8er installiert, konvertiert VDJ 8 die 7er Datenbank in eine neue, dabei wird alles mitgenommen. Wenn Du die 8er schon drauf hast, kannst Du nur über einen Editor arbeiten oder die 8er deinstallieren inkl. DB und dann wieder neu installieren.

DJ-Elliot wrote :
Wenn Du die 7er installiert hast und die 8er installiert, konvertiert VDJ 8 die 7er Datenbank in eine neue, dabei wird alles mitgenommen. Wenn Du die 8er schon drauf hast, kannst Du nur über einen Editor arbeiten oder die 8er deinstallieren inkl. DB und dann wieder neu installieren.

Ich habe damals die 8er so nachinstalliert und musste feststellen, dass ich meine komplette DB neu analysieren musste. Hab das glaube ich über "Zur Datenbank hinzufügen" gelöst, weil sie nicht in der DB der 8er drin standen. Damit habe ich mir halt alle Daten der letzten Jahre zerschossen, kann das?

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)