Hallo,
habe eben versucht VDJ 8 auf einem 2. Notebook zu installieren, war hier angemeldet, habe mir dann im Downloadbereich die VDJ8 runtergeladen und versucht zu installieren. Ich erhielt dann die Meldung Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig
Wie komm ich nun an VDJ8 auf meinem 2. Notebook?
Gruß
randy
habe eben versucht VDJ 8 auf einem 2. Notebook zu installieren, war hier angemeldet, habe mir dann im Downloadbereich die VDJ8 runtergeladen und versucht zu installieren. Ich erhielt dann die Meldung Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig
Wie komm ich nun an VDJ8 auf meinem 2. Notebook?
Gruß
randy
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 5:01 am
D.h. du konntest die SW gar nicht installieren ?
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 5:16 am
genau Installation wurde dann abgebrochen. Win 7 - 64 Bit Pro
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 5:20 am
http://www.virtualdj.com/download/index.html
dieser Link ?
dieser Link ?
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 6:23 am
ja, genau, dieser Link!
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 7:26 am
versuche bitte mal ob du den Installer auf deinem jetzigen Rechner starten kannst, wenn das geht ohne diese Fehlermeldung ggf. benutzerkonten Steuerung/ Windows Update prüfen.
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 7:30 am
verstehe ich nicht ganz, meinst du auf dem 1. Notebook, welches ich hauptsächlich zum auflegen nutze?
Oder soll ich den Installer nochmals versuchen auf dem Backup-Notebook zu starten?
Ich habe folgendes gemacht. Eigentlich war VDJ8 auf dem Backup-NB drauf, allerdings auf zwei Benutzern installiert, allerdings auf dem Benutzer: Administrator, ich wollte aber VDJ8 unter dem Benutzer Randy insatllieren. Also habe ich VDJ8 auch noch auf dem Benutzer Randy installiert. Weil es ja nicht geklappt hat, habe ich dann VDJ8 vom Benutzer Admin deinstalliert und jetzt habe ich es auch nochmals vom Benutzer Randy deinstalliert. Aktuell befindet sich also auf dem Backup-NB keine VDJ8 Version. Allerdings habe ich die 7.4.1 Pro installiert beim Benutzer Randy.
Oder soll ich den Installer nochmals versuchen auf dem Backup-Notebook zu starten?
Ich habe folgendes gemacht. Eigentlich war VDJ8 auf dem Backup-NB drauf, allerdings auf zwei Benutzern installiert, allerdings auf dem Benutzer: Administrator, ich wollte aber VDJ8 unter dem Benutzer Randy insatllieren. Also habe ich VDJ8 auch noch auf dem Benutzer Randy installiert. Weil es ja nicht geklappt hat, habe ich dann VDJ8 vom Benutzer Admin deinstalliert und jetzt habe ich es auch nochmals vom Benutzer Randy deinstalliert. Aktuell befindet sich also auf dem Backup-NB keine VDJ8 Version. Allerdings habe ich die 7.4.1 Pro installiert beim Benutzer Randy.
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 7:46 am
Bitte mal auf Notebook 1 antesten.
Ich denke auch das es ggf. mit dne Benutzprofilen zu tun haben könnte.
Generell benötigt VDJ immer Admin Rechte...
Ich denke auch das es ggf. mit dne Benutzprofilen zu tun haben könnte.
Generell benötigt VDJ immer Admin Rechte...
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 8:19 am
als auf NB 1 soll ich den Installer starten und installieren, gehen dabei meine Einstellungen verloren und DB usw...
Da läuft es eigentlich ja....
Nicht dass ich es da auch nicht mehr installiert bekomme?
Da läuft es eigentlich ja....
Nicht dass ich es da auch nicht mehr installiert bekomme?
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 8:25 am
Also, ich habe jetzt mal VDJ8 auf dem Backup-NB installieren können, allerdings auf dem Benutzer Admin, da geht es.
Ist es generell möglich auf 2 verschieden Benutzern auf dem selben NB zu installieren?
Ist es generell möglich auf 2 verschieden Benutzern auf dem selben NB zu installieren?
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 8:40 am
Geht schon, aber es brauchen halt beide Benutzer Adminberechtigung.
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 8:48 am
also erst mal Danke nun funzt es :-)
Problem war vermutlich die Rechteinstellung, wobei ich mit dem Benutzer randy schon als Admin angemeldet war, habe die Rechtstufe erhöht.
Komisch ist nur, dass ich ja ursprünglich schon einmal die VDJ8 auf dem Benutzer Randy installiert bekam und erst nach dem ich es einmal deinstalliert habe, bekam ich es nicht mehr drauf...
Also nochmals Danke für die Unterstützung!
Problem war vermutlich die Rechteinstellung, wobei ich mit dem Benutzer randy schon als Admin angemeldet war, habe die Rechtstufe erhöht.
Komisch ist nur, dass ich ja ursprünglich schon einmal die VDJ8 auf dem Benutzer Randy installiert bekam und erst nach dem ich es einmal deinstalliert habe, bekam ich es nicht mehr drauf...
Also nochmals Danke für die Unterstützung!
Inviato Fri 29 Aug 14 @ 10:03 am