nochmals hallo
ich werde langsam irre
kann jemand mir bitte helfen, da ich langsam verzweifle
jetzt habe ich so eine mail bekommen was soll ich damit anfangen
Hello steffen-uwe-langlitz@t-online.de,
We're writing to let you know that the group you tried to contact (lpsupport) may not exist, or you may not have permission to post messages to the group. A few more details on why you weren't able to post:
* You might have spelled or formatted the group name incorrectly.
* The owner of the group may have removed this group.
* You may need to join the group before receiving permission to post.
* This group may not be open to posting.
If you have questions related to this or any other Google Group, visit the Help Center at http://support.google.com/a/virtualdj.com/bin/topic.py&topic=25838.
ich werde langsam irre
kann jemand mir bitte helfen, da ich langsam verzweifle
jetzt habe ich so eine mail bekommen was soll ich damit anfangen
Hello steffen-uwe-langlitz@t-online.de,
We're writing to let you know that the group you tried to contact (lpsupport) may not exist, or you may not have permission to post messages to the group. A few more details on why you weren't able to post:
* You might have spelled or formatted the group name incorrectly.
* The owner of the group may have removed this group.
* You may need to join the group before receiving permission to post.
* This group may not be open to posting.
If you have questions related to this or any other Google Group, visit the Help Center at http://support.google.com/a/virtualdj.com/bin/topic.py&topic=25838.
Inviato Tue 30 Dec 14 @ 11:29 am
so was von einem kampf habe meine email wieder und eine neues passwort dazu
ein dickes danke schön an alle die versucht haben mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und lasst es richtig krachen :o)
mfg
steffen langlitz
ein dickes danke schön an alle die versucht haben mir zu helfen!!!!!!!!!!!!!
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und lasst es richtig krachen :o)
mfg
steffen langlitz
Inviato Tue 30 Dec 14 @ 12:17 pm
Gut das es funktioniert hat,wünsche Dir und deiner Familie auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Inviato Tue 30 Dec 14 @ 12:49 pm
an was lag es jetzt genau ???
Inviato Tue 30 Dec 14 @ 4:19 pm
ich hatte die email adresse von aol löschen lassen wegen spam und hatte vergessen das ich vdj drüber regestriert hatte und deshalb bei vdj 8 hatte ich aufeinmal ein problem.
gut das man bei aol die email adresse wieder holen kann hatte zwar gedauert aber es ging was für ein kampf kann ich dir sagen. alles in allem trotzdem ein dickes dankeschön für eure mühe geduld und verständnis ich werde mein pw jetzt hüten wie mein augapfel :0)
wünsche allen hier im forum besonderst den jungs von vdj ein guten rutsch ins neue jahr und viel gesundheit
von meiner seite kann dieses topic geschlossen werden
lg steffen
gut das man bei aol die email adresse wieder holen kann hatte zwar gedauert aber es ging was für ein kampf kann ich dir sagen. alles in allem trotzdem ein dickes dankeschön für eure mühe geduld und verständnis ich werde mein pw jetzt hüten wie mein augapfel :0)
wünsche allen hier im forum besonderst den jungs von vdj ein guten rutsch ins neue jahr und viel gesundheit
von meiner seite kann dieses topic geschlossen werden
lg steffen
Inviato Wed 31 Dec 14 @ 7:14 am