Hallo zusammen,
ich habe mir den Denon DN-HC1000S zugelegt, da ich etwas kleines und robustes benötige, um meine Mac-Tastatur und mein Mauspad etwas schonen möchte.
Ich lege oft in eine kleinen Musikkneipe auf, wo kein Platz für ein großes, professionelleres Mischpult (z.b. VMS4) ist, desshalb diese "günstige" Anschaffung.
Das zur Einleitung :-)
Jetzt habe ich den Denon mit sämtlicher Lektüre aus dem VDJPEDIA und den Mapping Dokumentationen schon richtig gut nach meinen Vorstellungen konfiguriert.
Aber... folgende Funktion (wenn es überhaupt möglich ist) hätte ich noch gerne...
In der Mitte ist ein Drehknopf, mit dem man durch die Ordner scrollen kann (browser_scroll)
Da ich die ersten zwei/drei Stunden im Automix spiele, möchte ich ein "Lied anwählen" und in der Liste "verschieben" (nach oben oder unten).
Hier endet das Verständnis vollkommen :-(
Zusammenfassend nochmals kurz erklärt:
In der Playlist vom Automix...
browser_scroll
select Lied
move Lied so lange ich am Drehknopf drehe an die Position, wo es sein soll
unselect Lied
Klingt komisch, hätte ich aber gerne :-) wenn es machbar ist!
Besten Dank schon mal an alle, die sich Gedanken darüber machen.
Gruß Michi
ich habe mir den Denon DN-HC1000S zugelegt, da ich etwas kleines und robustes benötige, um meine Mac-Tastatur und mein Mauspad etwas schonen möchte.
Ich lege oft in eine kleinen Musikkneipe auf, wo kein Platz für ein großes, professionelleres Mischpult (z.b. VMS4) ist, desshalb diese "günstige" Anschaffung.
Das zur Einleitung :-)
Jetzt habe ich den Denon mit sämtlicher Lektüre aus dem VDJPEDIA und den Mapping Dokumentationen schon richtig gut nach meinen Vorstellungen konfiguriert.
Aber... folgende Funktion (wenn es überhaupt möglich ist) hätte ich noch gerne...
In der Mitte ist ein Drehknopf, mit dem man durch die Ordner scrollen kann (browser_scroll)
Da ich die ersten zwei/drei Stunden im Automix spiele, möchte ich ein "Lied anwählen" und in der Liste "verschieben" (nach oben oder unten).
Hier endet das Verständnis vollkommen :-(
Zusammenfassend nochmals kurz erklärt:
In der Playlist vom Automix...
browser_scroll
select Lied
move Lied so lange ich am Drehknopf drehe an die Position, wo es sein soll
unselect Lied
Klingt komisch, hätte ich aber gerne :-) wenn es machbar ist!
Besten Dank schon mal an alle, die sich Gedanken darüber machen.
Gruß Michi
Inviato Fri 20 Feb 15 @ 10:54 am
Soweit ich weiß geht das nicht per Script.
Inviato Mon 23 Feb 15 @ 5:22 am
Schade... Danke für die Info!
Inviato Mon 23 Feb 15 @ 11:12 am