Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Traktor X1 Mapping für Virtual DJ 7

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Leute,
ich nutze immer noch meine alte Virtual Vinyl Soundkarte mit 2 Turntables und Numark CUE bzw. Virtual DJ 7 =). Mit meiner alten Numark Lizenz kann ich ja zum Glück auch VDJ 7.4.6. runterladen =).

Damit ich jetzt aber nicht immer aufs Notebook greifen muss, hab ich mir nun ein Traktor X1 gekauft. Allerdings bekomm ich das aber leider mit dem Mapping nicht ganz hin. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

VG Axel

Inviato Tue 07 Jul 15 @ 6:59 am
Hallo Axel,

habe gerade gelesen dass es nicht geht mit einer Home-Lizenz

Hey, danke für die Antworten.
Es ist keine Home-Lizenz, sonst könnte ich da ja gar nicht mit der externen Soundkarte und den Time-Code-Vinyls arbeiten.
Mein großes Problem ist nur, dass ich meine Lizenz vor Jahren auf die Arbeits-Email-Adresse meines damaligen Arbeitgebers registriert habe und da nicht mehr an die Mails komme, wenn ich versuche die Passwort vergessen Funktion zu nutzen. Daher komme ich leider nicht in den Download-Bereich =(

Könnte mir evtl. jemand die Mapping-Datei schicken? ich kann auch gern n Foto von meiner Installations-CD mit Seriennummer schicken, nur damit ihr wisst, dass ich net illegal runtergeladen hab.

Vielen Dank schon mal =)

Alex_Kovacs wrote :
Hi Leute,
ich nutze immer noch meine alte Virtual Vinyl Soundkarte mit 2 Turntables und Numark CUE bzw. Virtual DJ 7 =). Mit meiner alten Numark Lizenz kann ich ja zum Glück auch VDJ 7.4.6. runterladen =).

VG Axel

Hast du noch einen anderen Account, dass du diese Numark CUE bzw. VirtualDJ 7.4.6 downloaden kannst ? In deinen jetzigen Account ist keine Lizenz registriert.
Denn Falls du eine VirtualDJ 7 PRO FULL hast, so hättest Zugriff auf die DL Plugins, Mapping etc...

Alex_Kovacs wrote :
Hey, danke für die Antworten.
Es ist keine Home-Lizenz, sonst könnte ich da ja gar nicht mit der externen Soundkarte und den Time-Code-Vinyls arbeiten.
Mein großes Problem ist nur, dass ich meine Lizenz vor Jahren auf die Arbeits-Email-Adresse meines damaligen Arbeitgebers registriert habe und da nicht mehr an die Mails komme, wenn ich versuche die Passwort vergessen Funktion zu nutzen. Daher komme ich leider nicht in den Download-Bereich =(

Da muss noch einen anderen Account auf diese Email-Adresse deines Arbeitgebers registriert sein, sonst könntest du diese in deinem Account auf dich wechseln.

Am besten wie gesagt von Nuky, du schreibst den ganzen Vorfall an den Deutschen Support von VirtualDJ und wartest ab. Hier wird dir kein User ein Mapping zukommen lassen.

Gruss Mike

Danke für den Link, ich versuch mal mein Glück =)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)