Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte gestern in einer Veranstaltungshalle einen Denon MC6000 Mk2 mit VDJ 8 in Betrieb.
Die Nutzer haben folgendes berichtet:
Drückt man in der VDJ Software die Sync-Taste (Denon ist nicht angeschlossen) laufen die Lieder endlos synchron zueinander weiter.
Drückt man die Sync Taste auf dem Controller, beginnen die Lieder nach einige Zeit auseinander zu laufen.
Sind es immer die gleichen Befehle? wie kann ich das prüfen?
Kann der Controller durch irgendwas die Sync Funktion beeinflussen?
Danke und Gruß
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte gestern in einer Veranstaltungshalle einen Denon MC6000 Mk2 mit VDJ 8 in Betrieb.
Die Nutzer haben folgendes berichtet:
Drückt man in der VDJ Software die Sync-Taste (Denon ist nicht angeschlossen) laufen die Lieder endlos synchron zueinander weiter.
Drückt man die Sync Taste auf dem Controller, beginnen die Lieder nach einige Zeit auseinander zu laufen.
Sind es immer die gleichen Befehle? wie kann ich das prüfen?
Kann der Controller durch irgendwas die Sync Funktion beeinflussen?
Danke und Gruß
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 5:26 pm
du kannst den Befehl zumindest mit der Key Learn Taste im Mapping überprüfen.
Desweiteren checke mal bitte ob da jeweils das factory default im Mapping verwendet wird.
ggf auch mal die Titel neu scannen und nochmals abspeichern
Desweiteren checke mal bitte ob da jeweils das factory default im Mapping verwendet wird.
ggf auch mal die Titel neu scannen und nochmals abspeichern
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 5:38 pm
Ich hoffe ich vestehe das richtig....
Factory default für den controller und für keyboard?
Der für den controller steht auf custom , weil ich einen on init befehl gesetzt habe.
Lieder sind ganz frisch analysiert....
Factory default für den controller und für keyboard?
Der für den controller steht auf custom , weil ich einen on init befehl gesetzt habe.
Lieder sind ganz frisch analysiert....
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 6:15 pm
generell geht es um folgendes:
sind für die SYNC Funktion im factory default keyboard + controller mapping die gleichen befehle hinterlegt
sind für die SYNC Funktion im factory default keyboard + controller mapping die gleichen befehle hinterlegt
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 6:54 pm
Prüfe ich morgen gleich mal...
Beim durchstöbern der optionen sind mir noch 2 sachen aufgefallen:
1. autokey - worauf sollte das stehen
2. zero db - auf -3db ist zu leise, auf default ( ich nehme an, dass ist 0 ) ist es zu laut..., kann. Ich hier auch wieder 0.9 oder so eingeben? Kann man die Dezimalzahl einem db wert zuordnen? Also z.B. 1.0 = 0dB
Beim durchstöbern der optionen sind mir noch 2 sachen aufgefallen:
1. autokey - worauf sollte das stehen
2. zero db - auf -3db ist zu leise, auf default ( ich nehme an, dass ist 0 ) ist es zu laut..., kann. Ich hier auch wieder 0.9 oder so eingeben? Kann man die Dezimalzahl einem db wert zuordnen? Also z.B. 1.0 = 0dB
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 7:17 pm
Autokey sollte bei default auf NO stehen
zero db bezieht sich immer im verhältniss zur autogain funktion auf die lautstärke.
-3 passt bei den meissten
prüf mal ob im tag editor ob da eventuell schon ein wert drinsteht.
zero db bezieht sich immer im verhältniss zur autogain funktion auf die lautstärke.
-3 passt bei den meissten
prüf mal ob im tag editor ob da eventuell schon ein wert drinsteht.
Inviato Sun 18 Oct 15 @ 7:47 pm