Hallo! Ich habe mir das Stanton DJC.4 besorgt und die Pro Version von Virtual DJ ebenfalls erworben. Allerdings habe ich von Problemen in der Version 8 gelesen, weshalb ich vorerst auf jeden Fall kein Risiko eingehen möchte und die Version 7 verwenden möchte. Jetzt habe ich aber damit ein Problem und kann es nicht lösen. Das Problem ist in dem folgenden verlinkten Beitrag schon geschildert, also der Controller wird nicht richtig erkannt und der Sound funktioniert und die Software ist auch zu bedienen. -> http://de.virtualdj.com/forums/168328/German_Forum/Stanton_DJC_4_l__uft_nicht_richtig_bei_VDJ_PRO.html
Hoffentlich gibt es eine Lösung! Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!
Viele Grüße
Julian Schmidt
Hoffentlich gibt es eine Lösung! Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort schon mal im Vorhinein!
Viele Grüße
Julian Schmidt
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 2:39 pm
Bevor wir mit der alten v7 rumrätseln. Teste doch mal die v8 ;)
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 2:54 pm
Läuft die denn mittlerweile stabil genug? Also ich möchte halt live keine böse Überraschung wegen der Software erleben!
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 4:00 pm
astronomix3000 wrote :
Läuft die denn mittlerweile stabil genug? Also ich möchte halt live keine böse Überraschung wegen der Software erleben!
Teste die 8er VIRTUALDJ 8 Download.
Welche 7er Version der Pro hast du (zu sehen unter Config/Info)?
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 4:30 pm
Ich habe die Version 7.4.1. Also die Software habe ich schon länger mit einem anderen Controller genutzt, aber das DJC.4 habe ich erst seit kurzem. :-)
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 4:37 pm
astronomix3000 wrote :
Ich habe die Version 7.4.1. Also die Software habe ich schon länger mit einem anderen Controller genutzt, aber das DJC.4 habe ich erst seit kurzem. :-)
Registriere deine Version, deine ist veraltet, so kannst auf die 7.4.7 Updaten!
My Licenses
VirtualDJ 7.4.1 (14 November 2013)
Gruss Mike
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 4:42 pm
Achso, OK! Vielen Dank, das werde ich machen! :-)
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 4:54 pm
OK, das hat nicht geholfen. Ich habe Windows 8.1 installiert und den aktuellen Treiber von der Webseite von Stanton installiert . Ich habe mal in der Systemsteuerung geguckt und gesehen, dass das DJC.4 den Fehlercode 10 ausgibt. Ich habe diverse fehlerhafte Einträge in der Regestry mit CCleaner bereinigt, aber das hat nicht geholfen. Ich bezweifle, dass die Windoof Fehlerbehebung das Problem lösen kann. :-D Was kann ich jetzt tun? Es scheint ja nicht an der VDJ Software zu liegen.
Inviato Sun 17 Jan 16 @ 11:02 pm
Du sollst deine VirtualDJ 7.4.1 Pro registrieren, danach kannst du Gratis auf die Version 7.4.7 Updaten und hast sogar die 8er Version im neusten Stand.
Hier kannst du deine VirtualDJ 7.4.1 Pro registrieren durch eingabe der Serialnummer bei My Licenses

Gruss Mike
Hier kannst du deine VirtualDJ 7.4.1 Pro registrieren durch eingabe der Serialnummer bei My Licenses

Gruss Mike
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 12:11 am
Ich habe jetzt die Version 8, aber das gleiche Problem! Auf meinem Desktop Rechner funktioniert auch alles ohne Ptobleme. Es liegt wahrscheinlich am Treiber, denn als ich in der Systemsteuerung geguckt habe, hatte das Gerät einen Fehlercode. Die Software Virtual DJ Pro ist NICHT mein Problem. ;-)
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 7:07 am
astronomix3000 wrote :
Ich habe jetzt die Version 8, aber das gleiche Problem! Auf meinem Desktop Rechner funktioniert auch alles ohne Ptobleme. Es liegt wahrscheinlich am Treiber, denn als ich in der Systemsteuerung geguckt habe, hatte das Gerät einen Fehlercode. Die Software Virtual DJ Pro ist NICHT mein Problem. ;-)
Das denkst du, du bist hier auf der Hersteller Website von VirtualDJ, Atomix Productions. Wenn du jetzt die VirtualDJ 8 hast und der Controller länger als 10 Minuten läuft ist das ein grosses Problem.
Mike
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 9:38 am
Installiere den Treiber halt mal im Win7 kompatibilitäsmodus.
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 9:57 am
astronomix3000 wrote :
Das denkst du, du bist hier auf der Hersteller Website von VirtualDJ, Atomix Productions. Wenn du jetzt die VirtualDJ 8 hast und der Controller länger als 10 Minuten läuft ist das ein grosses Problem.
Mike
Mike
Wieso? Das ist doch kein Problem! Wenn sie nicht länger als 10 Minuten laufen würde, wäre das ein sehr großes Problem, denn dafür war sie dann doch zu teuer! Außerdem hat sie ja mit meinem Herkules Controller schon gut funktioniert! Ich wollte mir damals erst Traktor zulegen, aber ich fand die Skins und die Möglichkeiten in VDJ halt besser. Das war mir halt den Aufpreis wert.
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 4:09 pm
Installiere den Treiber halt mal im Win7 kompatibilitäsmodus.
Danke, ich probiere es gleich mal aus! :-)
Danke, ich probiere es gleich mal aus! :-)
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 4:13 pm
astronomix3000 wrote :
Wieso? Das ist doch kein Problem! Wenn sie nicht länger als 10 Minuten laufen würde, wäre das ein sehr großes Problem, denn dafür war sie dann doch zu teuer! Außerdem hat sie ja mit meinem Herkules Controller schon gut funktioniert! Ich wollte mir damals erst Traktor zulegen, aber ich fand die Skins und die Möglichkeiten in VDJ halt besser. Das war mir halt den Aufpreis wert.
Dann logge dich mit dem Account ein mit dem, du deine VirtualDJ 7 / 8 Pro Infinity gekaufst hast.
Auf diesem Account "astronomix3000" hast du keine Lizenz erworben und registriert.
Da bist du als Home user

Gruss Mike
Inviato Mon 18 Jan 16 @ 4:30 pm