Guten Abend,
ich hab eine Frage und hoffe bin richtig hier .
Ich habe ein pioneer ergo v,dazu gab es ein vdj 7 le Version.
Diese version ist nun abgelaufen.
Frage, kann ich damit trotzdem auflegen ohne mittendrin den Hinweis zu bekommen
das diese abgelaufen ist,und ich wie ein doofi dann vor dem Controller stehe?
Danke für eure Unterstützung
P.S ich lege auf einer Hochzeit von bekannten auf,also nix Club oder so ..will aber trotzdem mich und das Brautpaar nicht enttäuschen.
ich hab eine Frage und hoffe bin richtig hier .
Ich habe ein pioneer ergo v,dazu gab es ein vdj 7 le Version.
Diese version ist nun abgelaufen.
Frage, kann ich damit trotzdem auflegen ohne mittendrin den Hinweis zu bekommen
das diese abgelaufen ist,und ich wie ein doofi dann vor dem Controller stehe?
Danke für eure Unterstützung
P.S ich lege auf einer Hochzeit von bekannten auf,also nix Club oder so ..will aber trotzdem mich und das Brautpaar nicht enttäuschen.
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 6:50 pm
Wie meinst Du das, die Version ist abgelaufen?!?
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 7:12 pm
du kannst keine Einstellung vornehmen, außer soundkarte einstellen.
ich habe die le version registriert,danach nun abgelaufen.
Es ist aber laut cd eine vollversion,die nun wie gesagt abgelaufen ist.
ich habe die le version registriert,danach nun abgelaufen.
Es ist aber laut cd eine vollversion,die nun wie gesagt abgelaufen ist.
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 7:43 pm
Du hast, wie der Name LE schon sagt, keine Vollversion sondern eine Limited Edition, also eine "begrenzte Version" mit deinem Controller erhalten.
Wenn man die CD zum ersten mal installiert, bekommt man aber zur Testzwecken für 20 Tage eine Vollversion, mit allen Funktionen die, die Vollversion bietet.
Du hast ja einen Controller und keine DJ Software gekauft.
In deinem Fall aber, hat VDJ dir kostenlos eine LE Version hin zugelegt, dass du deinen Controller nutzen kannst, aber nur eingeschränkt.
Du kannst aber nun deine Version hier registrieren:
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
im Feld "My Licenses" und auf die neuste LE Version updaten.
Einmal registrierte Versionen können nicht rückgängig gemacht werden.
Auflegen wie gesagt kannst du, aber eingeschränkt.
Hier kannst du die Unterschiede einsehen:
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Viele Grüße Marco
Wenn man die CD zum ersten mal installiert, bekommt man aber zur Testzwecken für 20 Tage eine Vollversion, mit allen Funktionen die, die Vollversion bietet.
Du hast ja einen Controller und keine DJ Software gekauft.
In deinem Fall aber, hat VDJ dir kostenlos eine LE Version hin zugelegt, dass du deinen Controller nutzen kannst, aber nur eingeschränkt.
Du kannst aber nun deine Version hier registrieren:
http://de.virtualdj.com/users/edit.html
im Feld "My Licenses" und auf die neuste LE Version updaten.
Einmal registrierte Versionen können nicht rückgängig gemacht werden.
Auflegen wie gesagt kannst du, aber eingeschränkt.
Hier kannst du die Unterschiede einsehen:
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html
Viele Grüße Marco
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 8:33 pm
Danke Marco,
werde ich morgen früh mal eingeben und regestrieren lassen.
So wie ich das ersehe heißt es, ich kann auflegen aber mit Einschränkungen. Dh aber nicht das es während dessen
einfach sich sperrt, richtig ?
Kann man hier auch privat Email schreiben, bei den ganzen Fragen komm ich mir irgendwie wie ein voll Amateur vor,und alle können es sehen und lesen :-(
werde ich morgen früh mal eingeben und regestrieren lassen.
So wie ich das ersehe heißt es, ich kann auflegen aber mit Einschränkungen. Dh aber nicht das es während dessen
einfach sich sperrt, richtig ?
Kann man hier auch privat Email schreiben, bei den ganzen Fragen komm ich mir irgendwie wie ein voll Amateur vor,und alle können es sehen und lesen :-(
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 8:48 pm
buri6 wrote :
Private Mails können nur solche die eine Lizenz registriert haben schreiben. Zudem muss die Person auch einverstanden sein von dir eine Private Mail zu bekommen.
Ich beantworte prinzipiell keine private Mails von Usern die ich nicht kenne. Für das ist das Forum da und da ist alles offen zum Lesen und zum Nachlesen für solche die das gleiche Problem haben.
Gruss Mike
Inviato Sun 10 Apr 16 @ 9:10 pm
@buri6:
Welcome bei den Pro's.
Jetzt kannst Du auch private mails (PM) schreiben.
Aber wie Mike oben schon geschrieben hat ist es besser, die Fragen im Forum zu stellen.
Dann können andere mit gleichen Problemen das auch nachlesen.
Welcome bei den Pro's.
Jetzt kannst Du auch private mails (PM) schreiben.
Aber wie Mike oben schon geschrieben hat ist es besser, die Fragen im Forum zu stellen.
Dann können andere mit gleichen Problemen das auch nachlesen.
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 9:07 am
Dankeschön erstmal an alle...
Hab jetzt vdj für 19€ monatlich runter geladen.
Hochzeit erstmal gerettet:-))
Bei weiteren Fragen werde ich ganz brav das Forum nutzen .
Grüße aus Düsseldorf
Buri
Hab jetzt vdj für 19€ monatlich runter geladen.
Hochzeit erstmal gerettet:-))
Bei weiteren Fragen werde ich ganz brav das Forum nutzen .
Grüße aus Düsseldorf
Buri
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 9:28 am
Da du jetzt ja eine Pro Version hast ist ja alles gut.
Dennoch nochmal zur Aufklärung:
Du kannst mit der LE Version deinen Controller voll ausnutzen und auch unbegrenzt damit spielen.
"Eingeschränkt" bist du nur in der Hinsicht, dass du nicht an alle Einstellungen und evtl. auch Programmteile wie den Automix z.B. ran kommst.
Aber nochmal: Mit der LE Version ist dein Controller zeitlich unbegrenzt voll nutzbar.
Du kannst mit der LE Version deinen Controller voll ausnutzen und auch unbegrenzt damit spielen.
"Eingeschränkt" bist du nur in der Hinsicht, dass du nicht an alle Einstellungen und evtl. auch Programmteile wie den Automix z.B. ran kommst.
Aber nochmal: Mit der LE Version ist dein Controller zeitlich unbegrenzt voll nutzbar.
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 9:31 am
PachN wrote :
Da du jetzt ja eine Pro Version hast ist ja alles gut.
Zeitlich unbegrenzt nutzbar schon, aber nicht für Öffentliche, Kommerzielle Auftritte. Dafür braucht es die Subciber (Monatliche Miete) oder die VirtualDJ 8 PRO "Infinity" mit Allows professional use
Anbei eine Auflistung der verschiedenen Versionen und deren ( bis jetzt bekannten ) Einschränkungen.
VirtualDJ Home Free
- Midi Controller Support für maximal 10 Minuten
- Das VirtualDJ Logo bei der Videoausgabe kann nicht geändert oder entfernt werden.
- Kein Broadcasting über Radioserver sondern nur "PC to PC" möglich.
- Nicht für kommerzielle Nutzung.
- Kein Download von Skin, Effekten und Samples möglich wenn keine Pro oder Plus Lizenz vorhanden.
VirtualDJ 8 Plus Controller
- Unterstützt nur den gewählten Kontrollertyp ( z.B. Denon MC 6000/ Pioneer DDJ-SX usw.)
- Kein Timecodefunktion.
- Das VirtualDJ Logo bei der Videoausgabe kann nicht geändert oder entfernt werden.
- Kein Broadcasting über Radioserver sondern nur "PC to PC" möglich.
- Keine Unterstützung von LineIn Anschlüssen bei Kontrollern ohne Analoge Mixer Lizenz.
- Nicht für kommerzielle Nutzung.
Eingeschränkter Download von Skins, Effekten und Samples möglich je nach Lizenzfreigabe des jeweiligen Addons bzw. Plugins.
VirtualDJ V8 Pro Infinity
- Nativer Support aller unterstützen Controller:
http://www.virtualdj.com/wiki/VirtualDJ8%20Controllers.html
- Sämtliche Features uneingeschränkt verfügbar.
- Videologo kann bei der Videoausgabe, verändert, entfernt oder gegen ein eigenes Logo ersetzt werden.
- Broadcast Server Unterstützung für Shoutcast + Icecast.
- Für kommerzielle Nutzung.
- Voller Zugriff auf die Virtual DJ Download Area mit Skins, Effekten, Samples und Mappings.
Gruss Mike
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 12:10 pm
Eine Hochzeit ist nicht immer öffentlich :)
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 12:15 pm
PachN wrote :
Eine Hochzeit ist nicht immer öffentlich :)
Ja schon, wenn er aber dafür Geld bekommt ist es Kommerziell ob Öffentlich oder nicht.
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 12:26 pm
Hat er nicht geschrieben ob er was bekommt oder nicht.
Also im Zweifel für den Angeklagten :)
Also im Zweifel für den Angeklagten :)
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 3:56 pm
Ich bekomm nix dafür da Bekannte/Freunde :-)
Danke nochmals für eure zahlreichen Antworten.
Gruß
Buri
Danke nochmals für eure zahlreichen Antworten.
Gruß
Buri
Inviato Mon 11 Apr 16 @ 7:13 pm