Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ neu Installation funktioniert nicht mehr

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

josocPRO InfinityMember since 2010
Hallo,
nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf meinem neuen MAcBook Virtual DJ installieren.
In meinem Account und Lizenzen steht : You have currently this license VirtualDJ 2020 PRO Infinity
und
Older discontinued products : VirtuelDj 7 Pro mit License Nummer
Dafür ist auch ein Download Link vorhanden, für die obige 2020 Version nicht.
VirtualDJ 7 habe ich mir dann runtergeladen , aber es lässt sich nicht starten auf meinem MacBook 2017 mit iOS Big Sur .

2 Fragen habe ich:

Warum bekomme ich die 2020 Version nicht runtergeladen?
Bekommt man VirtualDJ 7 noch irgendwie ans laufen auf meinem Mac?

Bedanke mich im voraus für ein paar Ratschläge.

Gruß

Inviato Mon 18 Oct 21 @ 3:16 pm
Eine kurze Suche im Forum hätte deine Frage sicherlicht beantwortet: Einfach die aktuelle Version direkt von der VDJ-Webseite herunterladen und installieren. Beim ersten Start wird dann nach den Logindaten gefragt. Danach werden alle Pro-Funktionen automatisch freigeschaltet.

Inviato Mon 18 Oct 21 @ 5:29 pm
josocPRO InfinityMember since 2010
DJ Maffy Lux wrote :
Eine kurze Suche im Forum hätte deine Frage sicherlicht beantwortet: Einfach die aktuelle Version direkt von der VDJ-Webseite herunterladen und installieren. Beim ersten Start wird dann nach den Logindaten gefragt. Danach werden alle Pro-Funktionen automatisch freigeschaltet.

Hey, da hast du natürlich recht, bin in die Community Falle getappt, und bin einmal selber zum Such-Muffel geworden. Was ich normalerweise sehr beherzige ......

Aber trotzdem danke für deine sehr hilfreiche Antwort.
Jetzt klappt es :)

Gruß
Jo

Inviato Tue 19 Oct 21 @ 12:26 pm

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)