Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Prime 4+ Fehler im Mapping der FX Textanzeigen
Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das korrigieren kann. Man kann je 3 unterschiedliche Effekte auf einen FX 1 sowie FX 2 Button abspeichern. Die entsprechenden Namen der Effekte werden beim Prime 4 dann beim Umschalten angezeigt. Schaltet man zwischen FX 1 und FX 2 hin und her, kommt es alle 5-6 Mal dazu, das die Texte am Prime 4 nicht aktualisiert werden obwohl am Laptop das sehr wohl passiert ist. Nutzt man die Effekte dann zählen natürlich die, welche am Laptop angezeigt werden. Nur die Texte am Prime 4 passen dann nicht. Ein erneutes Drücken der entsprechenden FX Taste macht da keinen Refresh. Wenn ich aber den Drehregler vom ersten Effekt ein wenig verdrehe und dann die FX Taste nochmal drücke, dann wird Text 1 aktualisiert. Text 2 und 3 nicht. Da müsste ich auch etwas verdrehen. Wenn ich alles ignoriere, dann hebt sich der Fehler bei weiteren 5-6 mal umschalten wieder auf.

Da müsste im Mapping am Script etwas angepasst werden, damit sichergestellt ist, das die Texte der Effekte immer stimmen.

Gruß Ralf

Inviato 17 hours ago