Hallo,
ich habe einen alten Laptop, wo noch VDJ von 2018 drauf ist aber den ich seit jahren nicht mehr benutze..
Da sind zwei Dateien namens "Horn.wav" und "Horn.vdjsample".
im sampler Odner sind zwei Unterordner "Audio" und "Sounds"..
"Horn.wav" liegt im "Sounds" Ordner , Horn.vpdsample im "Audio"
diese hatte ich damals auf eine Taste mappen können..
so war der Action Befehl:
(sampler "Audio\Horn" play while_pressed )
oder
(sampler "Sounds\Horn.wav" play while_pressed)
immer ohne "Klammern"
beide haben gut funktionier ohne sie im Sampler zu laden.. Weil das direkten Link war..
Jetzt meine bitte..
Da ich jetzt nur Mac Mini M4 bzw. MBP M5 benutze versuche ich das gleiche jetzt mit meinem M5 zu realisieren aber irgend wie will das nicht gehen.. was mache ich falsch?
Jetzt heisst im VDJ Hauptordner "Sampler" . "S" großgeschrieben.
Weil der Hauptordner nicht mehr im "Eigene Dateien bzw. Dokumente" liegen (im MBP ist der Pfad so: "Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/")
habe ich beide
"Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/Audio/Horn"
und
"Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/Sounds/Horn.vdjsample"
mit "/" und "\" alle wariationen probiert..
Da wo Max steht ist mein Usename..
Ich würde gerne diese eine Date direkt auf die Taste mappen ohne am Kontroller bzw. im VDJ "Sampler Pad Page" geöffnet zu haben..
ich hoffe ich konnte es richtig beschreiben können :-)
ich habe einen alten Laptop, wo noch VDJ von 2018 drauf ist aber den ich seit jahren nicht mehr benutze..
Da sind zwei Dateien namens "Horn.wav" und "Horn.vdjsample".
im sampler Odner sind zwei Unterordner "Audio" und "Sounds"..
"Horn.wav" liegt im "Sounds" Ordner , Horn.vpdsample im "Audio"
diese hatte ich damals auf eine Taste mappen können..
so war der Action Befehl:
(sampler "Audio\Horn" play while_pressed )
oder
(sampler "Sounds\Horn.wav" play while_pressed)
immer ohne "Klammern"
beide haben gut funktionier ohne sie im Sampler zu laden.. Weil das direkten Link war..
Jetzt meine bitte..
Da ich jetzt nur Mac Mini M4 bzw. MBP M5 benutze versuche ich das gleiche jetzt mit meinem M5 zu realisieren aber irgend wie will das nicht gehen.. was mache ich falsch?
Jetzt heisst im VDJ Hauptordner "Sampler" . "S" großgeschrieben.
Weil der Hauptordner nicht mehr im "Eigene Dateien bzw. Dokumente" liegen (im MBP ist der Pfad so: "Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/")
habe ich beide
"Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/Audio/Horn"
und
"Macintosh HD/Benuzer:innen/Max/Library/Aplication Support/VirtualDJ/Sampler/Sounds/Horn.vdjsample"
mit "/" und "\" alle wariationen probiert..
Da wo Max steht ist mein Usename..
Ich würde gerne diese eine Date direkt auf die Taste mappen ohne am Kontroller bzw. im VDJ "Sampler Pad Page" geöffnet zu haben..
ich hoffe ich konnte es richtig beschreiben können :-)
Inviato 4 hours ago