Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: SKIN FRAGE

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Schönen guten morgen an alle!

Jo...Und zwar:

Ich hab mir jetzt mal die version 4 als trial gezogen und wollt eigendlich bei meiner
3er version bleiben da sie einmal stabiel läuft und so (Never touch the running system) !
Meine frage ist ob es denn nich die möglichkeit gibt den 4er skin für die 3er umzuwandeln
bzw es so umzuprogrammieren bzw umzuschreiben oder wie auch immer, das es für die 3.4 läuft ?
Das wehr echt richtig fett da mir der skin richtig gut gefällt...
Also liebe leute die da immerso schön am skins bastelln sind...macht mal ne version drauß die bei meiner auch läuft.

Schonmal danke im vorraus.

Gruß

Eggy
 

Inviato Fri 29 Sep 06 @ 5:41 am
wollte und würde ich auch gerne nur leider wird das skinpaket nicht entpackt wenn keine v4 installiert ist.kannst dich nuir auf user verlasssen die dir die skin entpackt in winzip etc geben oder versuchs in tauschbörsen.(ist ja nicht illegal)da stehen sicher einige drin.das umschreiben ist easy und das kleinste proplem
 

Inviato Mon 02 Oct 06 @ 9:42 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ist der Post noch aktuell ??
Habt Ihr den Skin jetzt ??

Der Vinyl Scratch für v4 sieht echt klasse aus ! Besser als das Original :-P
 

Inviato Thu 05 Oct 06 @ 3:28 pm
nein woher denn.mach dir selbst ein ich hab jetzt das vdj skin im serano stil umgeschrieben
 

Inviato Thu 05 Oct 06 @ 7:20 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wie schreibe ich denn die skins um?
mit dem normalen windows editor oder ?
 

Inviato Thu 05 Oct 06 @ 8:02 pm
ja genau mit MS paint editor und viel geduld oder nimm bessere grafikprogramme zeilen und positionen wenn du details und strukturen (schatten etc.)einfügen willst
ich hab aber alles mit paint editor gemacht und windows editor für xml scripte
es gibt auch programme die mit grafik und xml scripte parallel laufen so werden die einzelnen positionen der xml zeilen automatisch zugeordnet die in der skin sind damit alles genau passt

http://www.virtualdj.com/support/developers/

 

Inviato Fri 06 Oct 06 @ 3:29 pm
Tony75PRO InfinityMember since 2005
 

Inviato Sun 08 Oct 06 @ 12:06 am
recht gut gelungen die neue Skin

warum wurde erst im 4er skin die tonarm rotation eingesetzt obwohl die schon in v.1-3 verfügbar ist.
(ist wohl gewollt von atomix als verstecktes highlight wahrscheinlich um im nach hinein das prog attraktiver zu machen)

ich finde die platten im 4er skin recht winzig und die vorgänger default skin etwas besser
 

Inviato Mon 09 Oct 06 @ 5:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)