Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Anzeige der Cue-Zeiten

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin um iwas einzustellen, allerdings werden bei der vdj4 version keine Cue-Zeiten mehr angezeigt, also wie viel sekunden noch bis zum nächsten Cue-Punkt sind!
Bei der 3.x version und älter wurden die ja immernoch angezeigt! Seit dem Update auf 4.0 aber nicht mehr, was ich allerdings zum Mixen sehr blöd finde....

Kann man diese iwo anzeigen lassen oder gibt es ein Skin für vDJ4 wo die wieder angezeigt werden?

Danke für antworten =)

alex...
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 3:26 pm
ja klar nimm die 3er skin oder ändere das im 4er skin

%cueX : print the time position of the Xth cue point
%tocueX : print the time to the Xth cue point
%fromcueX : print the time elapsed from the Xth cue point
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 4:26 pm
danke für die antwort....
den 4er skin wür dich schon gern beibehalten....
allerdings habe ich keine ahnung wi eihc das selbst ändere?! und wie sieht das dann hinterher aus?! wo stehen die cue zeiten dann?
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 4:42 pm
wo willst du die cue zeiten hin haben weiß keine details von 4er skin gibt ja verschiedene

dort wo sie eignetlich stehen würden sind welche schon dann übertrag nur die befehle ansonsten musst du schauen wo noch platz wäre.kurz gesagt mir persönlich ist egal ob die cue zeit angezeigt wird nur die position ist wichtig und die wird doch mit fänchen im statusbalken angezeigt.

hier eine skin mit cues für v.3.4

http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=2332
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 5:40 pm
Danke erstmal für denk link!!
 

Inviato Mon 23 Oct 06 @ 7:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)