Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules MK2 + VirtualDJ 4.1 vorhören?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Servus!

Kurze Frage:

Wenn ich Virtual DJ 4.1 (die Trial momentan noch) über meine MK2 laufen lass, kann ich nixmehr vorhören.. wenn ich die headphone-ausgabe auf deck A/B schalte, kommt garnix.. bei mix und split hör ich jeweils das, was auch aus den boxen kommt :/

Wie kann ichs wieder wie bei virtual dj 3.4 machen? also dass wenn ich deck a/b einstell, ich auch wirklich die mukke von a bzw. b hören?
grüße, jan

Inviato Wed 13 Dec 06 @ 1:08 am
weiß das niemand?:(

Ja das habe ich auch und noch schlimmer das venn ich regler nutze egal velche mach bei mir gereuche wenn ich ubergang mache das hörtmann nacher .

Hat das emand auch?

Also wenn ich deine Frage richtig verstehe und du das noch nicht ausprobiert haben solltest musst du in den einstellungen gehen unter Sounderkarten dort wählst du das bildchen wo 2 Soundkarten die Monitorbox und die K opfhörer abgebildet sind dannn wählst du noch auf der rechten seite Soundkarte 1 die vom pc und Soundkarte 2 die DJ Konsole und schon gehts auch mit den vorhören bei mir zumindest ;)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)