Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Seriennummer verloren - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

1. es haben nicht viele dem TE etwas unterstellt

2. ist das problem mit FAQs das sie nicht gelesen werden

3. ist es für die meisten einfacher eine frage zu stellen als etwas im forum zu suchen

4. selbst wenn ein Topic ganz oben gepinnt wird werden es viele nicht lesen, weil sie es nicht lesen wollen, siehe punkt 3

*gg* ich habe euch trotzdem alle ganz doll lieb

vanilla wrote :
*gg* ich habe euch trotzdem alle ganz doll lieb

komm das sagst Du nur weil wir unsere Serial registriert haben ;)

Gruss Tanzi

;-)

armin mc wrote :

Durch verschiedenen Schutzmechanismen wurde die VDJ vor Crackern geschützt. Kann euch doch egal sein, obs dem Cracky die Anlage zerreisst :-P

Aber Hallo, das ist ja was ganz Neues.
Wenn's wirklich stimmt, wurde es auch langsam Zeit!

LG

Hehe. Einen Kollegen von mir hats grad Seine Anlage zerrissen. Da kam n lauter Ton raus, als ob man den Master, und den Microfon Volume voll aufgedreht hätte und dann das Microfon einschaltet. :-D
Ich hab Ihn gewarnt :-/

jau deshalb weiß man ja auch gleich wenn einer nach lauten störgräuschen fragt das er fast sicher ne crackversion hat, das ist aber schon sehr lange eingebaut und deshalb nicht neu *gg*

Also ich wollt mal fragen ob man die Serial nich im Progrmam nachgucken kann. Hab die Serial nich mehr und wollte fragen ob man die im Programm irgendwo lesne kann. Ansonsten bin ich arm dran ^^

deutschen support anschreiben

Mir wurde keine Seriennummer mitgeliefert....
Da steht ja die Seriennummer befindet sich auf dem Umschlag der CD-ROM. Nunja die CD-ROM ist da, aber es fehlt jede spur von dem Umschlag in der die CD-ROM sein sollte.

Bitte wende Dich an den Support des Geräte Herstellers.
Nur Sie können bei Ihrem Problem weiterhelfen.

Wie komm ich zum Support?
Das sollte mein Geburtstagsgeschenk werden und dann sowas^^

Zuerst muss ich mal wissen um welches Gerät es sich handelt :)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)