Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Grösse des skins verändern - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Fast Prima, nur das Bild ist nun ein wenig verschwommen, obwohl die Maße stimmen.. kann an da noch was selber ändern..?

ne da kannst leider nichts ändern da dieser skin von ursprünglich 1280 auf 1440 gezogen wurde, schau dich mal im skin download um, ev findest du einen der dir besonders zusagt. wenn dann bei dem die grösse nicht stimmt, melde dich.

Braenzu

Braenzu wrote :
ne da kannst leider nichts ändern da dieser skin von ursprünglich 1280 auf 1440 gezogen wurde, schau dich mal im skin download um, ev findest du einen der dir besonders zusagt. wenn dann bei dem die grösse nicht stimmt, melde dich.

Braenzu

Ich hatte mir schon mal eine runtergezogen, aber ich wollte schon das Layout von CUE... Schade.. Könnte jemand das Layout auf 900 Pixel Breite ziehen? Wenn kann man da um Rat bitten?

DJMATT_BERLIN wrote :
Braenzu wrote :

Braenzu

Ich hatte mir schon mal eine runtergezogen, aber ich wollte schon das Layout von CUE... Schade.. Könnte jemand das Layout auf 900 Pixel Breite ziehen? Wenn kann man da um Rat bitten?

die höhe meinst du? breite bei deinem rechner ist ja 1440 und die höhe 900, diese maase hat der skin von choice.
den skin den ich dir oben gebastelt habe hat auch die von dir gewünschten maase und sieht dem cue sehr ähnlich, nur hat dieser viel mehr möglichkeiten ihn aus seinen eigenen geschmack einzustellen.

Braenzu

Braenzu wrote :
DJMATT_BERLIN wrote :
Braenzu wrote :

Braenzu

die höhe meinst du? breite bei deinem rechner ist ja 1440 und die höhe 900, diese maase hat der skin von choice.
den skin den ich dir oben gebastelt habe hat auch die von dir gewünschten maase und sieht dem cue sehr ähnlich, nur hat dieser viel mehr möglichkeiten ihn aus seinen eigenen geschmack einzustellen.

Braenzu

LVL: Pro

Der hat ja viele nette Möglichkeiten... nur wo kann ich die Lieder starten???? Ich finde keine Start-Button.. Die Höhe ist auch 900 ??? Sieht auch teilweise ein wenig gedrückt aus. Klasse für Deine Hilfe....

kommt gleich ein neuer, hab ein fehler beim basteln gemacht :o)

Braenzu

Braenzu wrote :
kommt gleich ein neuer, hab ein fehler beim basteln gemacht :o)

Braenzu

Danke!

na musst dich noch etwas gedulden, wird morgen sein ich melde mich bei dir.

Braenzu

Braenzu wrote :
na musst dich noch etwas gedulden, wird morgen sein ich melde mich bei dir.

Braenzu

Ja, Prima... keine Eile! Danke!

Breanzu wird zum neuem skin master ;-)
unser alter ist doch abgehaun wen ich das richtig mitgekriegt habe, da kommt breanzu gerade recht =)...

lang lebe Braenzu, the Master of all Skins xD

Vielen Dank für Deine Unterstützung.... Frohe Weihnachten!

servus,

ich habe die hercules dj console rmx (ziemlich genial :P) und fände es auch super, wenn mir jemad sagen könnte, wie ich das internal mixer interface (skin) auf 1280x ka, also einfach widescreen umwandeln könnte...
leider kann ich nämlich den skin resizer tool nicht downloaden weil ich n mac hab und keinen windows....

noch was: wär super wenn das schnell ginge, da ihc den skin brauche :)

Vielen Dank im Vorraus!!!

ricklacruz wrote :
hallo lasse VDJ über meinen laptop laufen, wie kann ich die grösse ändern um das Virtual DJ fenster an meinen bilsschirm anzupassen

Also drück mal auf deiner tastatur auf windows symbol und m gleichzeitig (windows sybol + m)

kann mir denn keiner helfen :(((

Skins für deine Version findest du im Downloadbereich unter Download Plugins Skins!

Ok danke.. für die limited meinst du gel?

ja ich hba aber zurzeit diese 20 tage pro version am laufen und danach kauf ich ssie mir auch.. also ich bräuchts schon für die....
aber danke

ja für die Version erhälst du die skins hier nur dann wenn du auch eine registrierte Version nutzt!

Hi Virtual DJ-Fans

Ich habe einen 22-Zoll-Monitor und benutze dafür die Auflösung 1280x800.
Wer kann mir einen Hercules DJ Control Steel-Skin auf diese Größe erstellen
und zukommen lassen ?
Ich habe mal versucht, dafür den Skin Resizer zu benutzen.
Wenn ich einen durch den Skin Resizer erstellten Skin in VDJ 6 ( ich besitze Pro-Version 6.03)
einsetzte, kam immer die Fehlermeldung "Fehler in Zeile 0 der xml-Datei."

Was habe ich falsch gemacht ?

Vielen Dank

74%