Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Audio Treiber für RAdio machen - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Danke meta,

aber mit der LE kann man streamen.
Ich bín nur immer etwas vorsichtig wegen den vielen LE-Arten die da draußen so herum schwirren!
Somit wäre nur wichtig zu wissen, ob die Broadcast Sektion da ist.
Nicht das er noch die Pro nachziehen muß ;-)

Merci
Haui

Geanu aus dem Grund will ich das auch machen...

Deswegen habe ich auch geschrieben dass ich mir auch nicht sicher bin

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs geschaft euch das zu erklären ^^

Ich will mir aufjeden fall noch die vollversion von VDJ holen. Hab nee frage wie viel KOstet die Vollversion? hab was von 30€ gehört stimmt das???

Und noch nee frage: bei der RMX sind ja hinten ein und ausgänge, ich hab gelesen das die nur mit der vollversion funktionieren stimmt das???
und wenn wie viel kostet die Vollversion^^

UNd an alle RMX besitzer kann man mit den ein und ausgängen vom RMX auch noch ein Weiteres Mischpult anschließen ???
Und das MIschpult über eine Externe Soundkarte mit dem VDJ Programm verbinden?? so das man auch die Kanele 1 und 2 vom RMX über das mischpult steuern kann???

DANKE schonmal im vorraus und vielen dank an Haui70 für die hilfe ^^

ICh werde meinen NAmen natürlich ändern weil jetzt hab ich wenigstens ein bischen Ahnung ^^
Sobald ich mir die VDJ Software gekauft habe ^^ heiß ich anderst ^^

ICh hab noch nee keine frage an die RMX besitzer wie ist eigendlich das Microfon wenn man das anschließt bei der RMX Console???
Ich finde es schade das mann die nicht einstellen kann : Bass ... und so weiter | Wie bei den Kanelen 1 und 2 bei der RMX Console ^^

UNd was ich noch wissen wollte seit ihr den zufrieden mit der RMX ist das für den anfang wenn man was profisonelles haben möchte gut???

Und kennt einer den Unterschied zwischen HERCULES DJ CONSOLE RMX | UND | HERCULES DJ CONSOLE RMX B-STOCK ???
Außer das der B-STOCK biliger ist?????

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Also, wenn du dir die RMX gekauft hast und die hier regestriert hast, und dann auf VDJ Pro upgraden willst würde die Pro dann so ca. 140 - 150 € kosten (mehrwertsteuer schon dazugerechnet) Die Version die nur 30€ kostet ist die Home Edition 5 die aber auch nur mit Maus und Tastatur betrieben werden kann

Den Namen kannst du hier nicht ändern, höchstens dein aktuelles Profil links liegen lassen und dann einen neuen Acount erstellen, wo du dann alles regestrierst

Und du kannst die Eingänge hinten an der RMX auch in der LE Version betreiben, sprich noch nen Turnie oder nen CD Player hinten drann stöpseln, auf der RMX die "Source" Button drücken und fertisch ;-)

Micro anzuschließen ist simple, Bässe etc. kannste leider nicht killen oder einstellen, aber es sind ein paar micro effecte mit dabei (flanger, delay, ...)

Für den Anfang ist die RMX gut geeignet, aber wenn du dann richtig loslegen willst, sind Trunies oder CD Player besser die du ja auch an die RMX stöpseln kannst > siehe oben)

Der Unterscheid zwischen HERCULES RMX und HERCULES RMX B-WARE (oder so ähnlich) ist, das die B-Ware als Vorführobjekt gediehnt hat, aber noch voll funktionsfähig ist

So, genug editiert xD

MfG McJuli

Also die RMX ist ein DJ Controller der ein integrierte Sk hat. Mit der RMX bekommst du eine VirtzualDJ Limited Edition Lizenz. Dies ist jedoch keine Pro version.
Pro Version kostet ca. 240€. Das was du meinst ist die Home Edition die nur mit Tastatur und Maus bedienbar ist.

Die RMX kostet ca 310€. Wenn du die RMX LE Lizenz hast kannst du günstig (ca 120€) auf Pro Upgraden.
Die Steel(RMX Console ohne Soundkarte) kostet ca 249€. Wie dort der Upgrade Preis ist weiß ich nicht genau. Müsste aber genauso sein.

Ich würd dir erstmal empfehlen die RMX zu kaufen. Hiermit hast du eine Lizenz und kannst auf kleineren Partys auflegen. Qualität/Preis Verhältnis ist sehr gut hier.

Später kannst du die RMX auf Pro Upgraden und damit steht das Tor für Timecode für Dich offen. Noch 2Turnies/CD Player dazu und VDJ Professional Edition und du bist erstmal als Anfänger gut ausgerüstet.

Für Fragen sthe ich gern zur Verfügung

Mir freundlichen Grüßen

Edit:
Hier war jemand schneller;-)

Vielen vielen dank danke schön euch allen ^^ ich dachte erst das das nix wird aber jetzt bin ich froh das ich es weiter veruscht habe ^^

VIELAN DANK NOCHMAL

Wenn ich weitere fragen habe meld ich mich ^^ danke

No Problem (von allen die hier geschrieben haben xD)

Hier ist (so gut wie) immer jemand da

Der Unterscheid zwischen HERCULES RMX und HERCULES RMX B-WARE (oder so ähnlich) ist, das die B-Ware als Vorführobjekt gediehnt hat, aber noch voll funktionsfähig ist

Und nur weil die ein Vorführobjekt ist kostet sie weniger obwol die gleiche technik trin isch????

Würdet ihr dann eher das Vorführobjekt nemen????

Naja oder es sind Geräte die zurück gegeben worden sind!

Ich wollte auch eins nehmen, habe aber nach dem Kauf (die Console war noch nicht da) ne mail bekommen dass die nicht mehr vorhanden ist usw ... dann durfte ich noch mal ne woche warten bis das Teil da war :-( (das war bei Thomann)

Genau bei Thomann Cyberstore ^^ naja ich werde mich für die teure RMX entscheiden es soll ja ned am Geld scheitern ^^
ich werde mir zu dem RMX auch irgendwan mal ein Mischpult kaufen und es dann da anschließen ^^ und Mic...
damit ich mixen und auch moderrieren kann ... weil ich fang in einem Internetradio an ^^ und da ich anfänger bin
fand ich das die beste lösung ist die RMX zu kaufen weil sie ja auch sehr stabiel und hochwertig ist ^^

Ach ja und nee frage wie ist die Quali vom mic-eingang bei der rmx??

Ich kauf bei Deejayladen.de bzw. Musikhaus-Korn.de ein...Topladen...Bin zufrieden..

Wollte schon lange den Leipziger MusicandMorestore besuchen^^

Die RMX beinhaltet bereits ein Mischpult, nur mal so als Info.

WAU darauf were ich ned gekommen
bitte wenn du nix zu dem thema schreiben willst dann lass es auch DANKE

ICh_hab_doch_keine_Ahnung wrote :
...
Ach ja und nee frage wie ist die Quali vom mic-eingang bei der rmx??

Hab den nur zuhasue getestet, wahr relativ gut, auf ner größeren Veranstaltung hab ichs noch net getestet

Weiteroben hab ich gelesen, das du mit der RMX streamen willst (also die Broadcast funktion nutzen)
Es gab, als die RMX frisch vom markt war, verscheidene Version, ein paar hatten ein Config Menü und Sample, Broadcast funktion so wie in Pro.
Aber die normalen Version die mit der RMX ausgeliefert wurden, haben diese funktion eig. nicht.
Streamen kannst du dann nur wenn du ne gute DJC Version erwischt oder eben für 130 - 150 € (mehrwertsteuer schon mitgerechnet) auf Pro upgradest.

MfG McJuli

hmmm aber da werden doch auch Audiotreiber mitgeliefert oder???
Und wenn ich die habe kann ich streamen :D weil das mischpult und das Programm sollen über diesen treiber laufen mehr ned weil über streromix kann man auch senden aber das isch blöd weil das vom ganzen rechner ist. :D

Hmm, aber im VDJ DJC Edition gibts die Funktion ja gar nicht um zu streamen ... Bin jetzt mit meinem Latein am Ende *lol*

LOOOOOOOOL Also bei der RMX werden ASIO und Core Audiotreiber mit der Software mitgeliefert oder???
Und man kann bei der Software zubeispiel die Audiotreiber/Soundtreiber einstellen oder??? und deswegen müsste man doch auch die ASIO und Core Audiotreiber dirt einstellenkönnen oder??

87%