Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Audio Treiber für RAdio machen - Page: 3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

also ich weis zwar nicht was der treiber mit radio zu tun hat in diesem zusammenhang
es ist ja wohl klar das man soundtreiber braucht um ein sound wiederzugeben
die treiber liegen ja bei den soundkarten dabei oder auch bei den Controlern
die einstellund bei VDJ findest du unter Config / Soundkarte
http://djmelmark.dj.funpic.de/wbb216/images/Hercules/VDJ3.4.1%20-%20Soundkarte.jpg
dies ist ein Beispiel bei meiner Version die bei meiner Hercules DJ Control MP3 dabei war
diese weichen aber ab bei den verschiedenen Consolen
und um Radio zu machen kann man die Broadcast funktion nutzen die VDJ bietet

OK vielen dank ich hab mich auch mal schlau gemacht und ich weiß jetzt wie des bei meinem LAPTOP isch :D
ich war mir ned soo schier ob Treiber dabei sind manchmal sind sies aber auch ned un das war das was ich wissen wollte :D

FRAGE BEANTWORTET MISSION ERFÜLLT :D

danke euch allen

freut mich das wir dir helfen konnten ;)

Moin zusammen,

also ich betreibe Virtual auf einem Minitower mit einer AMD - Dualcore-CPU und habe mal versucht Broadcast zu senden. Mit Cam-Video und Mikro. Musste dabei allerdings feststellen dass die Qualität des Mikrosignals nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Da sende ich besser mit NSV und Mikro über die Soundcard geregelt mit VDJ als Abspielprogramm.

Allerdings hätte ich noch die Möglichkeit über eine externe USB-Soundcard ( Creativ SB ) zu senden. Das würde eventuell einen Asiotreiber erforderlich machen. Gibt es da einen der universell passt ? Habe hier nichts gefunden.

Sorry, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das du dich schlau gemacht hast ! :-)

Ja ich hab die Version auch und mit der kann man definitiv nicht streamen. Ich mache das über nen kleinen Umweg:

Und zwar mit dem "no23live player" einfach mal googlen nach. Dann schließe ich nen Audioausgang von der Konsole einfach an den Mikrofon-Eingang von meinem Laptop an und los geht es.

Wichtig ist, dass du den "no23live player" startest und die Konsole mit dem Mikrofon-Eingang verbindest bevor du sie per USB anschließt sonst haut das nicht mit den Soundkarten hin.

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)