Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Premium Membership - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Wollte mit meiner Mastercard das Premium Membership freischalten. Da kam immer weider folgende Fehlermeldung.

Error:
Die von Ihnen übermittelten Informationen scheinen einen Fehler zu enthalten, der die Bearbeitung Ihrer Bestellung verhindert. Wenden Sie sich an den Kundenservice. Hier erhalten Sie Unterstützung beim Abschluss Ihrer Bestellung.

Ein Eingabefehler schließe ich aus, oft genug versucht. Und die Mastercard ist auch in Ordnung.

Wer kann mir helfen.
Gruß und Danke...
 

Inviato Mon 29 Nov 10 @ 5:29 pm
Hast du auch ne richtige Mastercard ?

EC Karten gehen dort nicht! mit meiner Visa Hatte ich damals keine Probleme!
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 1:08 am
Hi
Danke.
Ja richtige Mastercard.
Gruß
Cw
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 2:05 am
hast du vllt die Zusatzdaten die bei Mastercard erforderlich sind vertauscht ?
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 2:41 am
Hi
Das glaube ich eher nicht.

BILLING INFORMATION

First Name*: Chris.......
Last Name*: Web......
Company:
Street 1*: Brunn...... .
Street 2:
City*: An........
State/ Province*: Non US/ Canada
Zip/ Postal code*: 56...
Country*: Germany
Phone*: 004926.........
E-Mail Adress*: web...an.....@free....de
Alternate E-mail:
VAT Number:

16 stellige Kartennummer von der Vorderseite der Karte. die Frage stellt sich höchstens wie man die eingibt....( mit Leerstellen o. ohne )
Card Number: XXXX XXXX XXXX XXXX
Expiration Date: 12 2014
Card Security Code: XXX ( Von der Rückseite der Karte, rechts neben der Unterschrift )

Oder könnte es daran liegen, das die Karte noch freigeschaltet oder sonstwas werden muss. Habe Sie erst seit gestern....

Gruß
Cw
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 4:10 am
hmm evtl. frag doch mal bei deinem Kreditinstitut nach!
die kreditkarten nummer ohne leerstellen sonst haste ja mehr als 16 zeichen!
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 4:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe mir auch ne Kreditkarte besorgt.
Eigentlich müsstest du dich bei deinem Anbieter auf der Seite anmelden können und dort müsste dir
ein Status angezeigt werden wie es um deine Karte steht.
Ich hab nach erhalt der Karte erst mal noch nen Brief zurück an das Insitut schicken müssen
zur Verifizierung. Solange war mein Status auf Bestellt, dann Ausgeliefert und jetzt erst auf Aktiviert.
Schau mal nach ob es solche Infos bei dir auch gibt.
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 4:17 am
Hi
Danke. Dann warte ich einfach noch paar Tage.
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 4:38 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dauert ein zwei tage bis die karte aktiviert wird.

Braenzu
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 9:18 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja logo, wenn du eine neue Karte bekommen hast, weil die Alte abgelaufen ist oder du eine Neue beantragt hast, mußt du die natürlich vor dem ersten benutzen freischalten !
Ich kann bei mir sofort anrufen, sowie ich die neue Karte hab. Über den Telefoncomputer schalte ich dann die Karte frei.
Dauert bei Amex vllt. 2 Minuten :o)
 

Inviato Tue 30 Nov 10 @ 1:35 pm
Hi
so komme gerade von meiner Bank, und die waren so freundlich und haben mit Mastercard telefoniert. Karte funktioniert, und muss nicht freigeschaltet oder aktiviert werden.

Sowohl die Bank als auch Mastercard sagten das es dann nur an Atomix, oder wo die Abbuchung auch hingeht liegen muss...
Muss ich jetzt wirklich mit dem Problem nach Amerika anrufen...

Gruß
Cw
 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 6:59 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Für Atomix wickelt SWREG das Geschäft ab.

Wenn Du schon ein Mail erhalten hast, müßte darin eine sog. SWREG Nummer sein.
Mit dieser wendest Du Dich an die Kollegen von SWREG!

http://www.cardquery.com/
 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 7:11 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Komisch habe es eben mit meiner auch versucht, die laut Internet und Bank auch aktiviert sein müsste.
Als Fehler von der Seite hier kam: Karte zurückgewiesen.

Danach hab ich versucht die Karte bei Paypal zu hinterlegen und da kam in etwa das gleiche...
Gleich mal bei meiner Bank anrufen was da los ist...


EDIT: Aha, irgendwas war noch nicht korrekt übertragen. Jetzt sollte es funktionieren :)
 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 7:14 am
Hi

Kam gerade als Mail von SWREG:

Greetings Christian,


We wanted to let you know we are having difficulty processing your order. If you have not received your VirtualDJ Membership confirmation email(s), your order has not been completed successfully. We value your business and wish for you to return in order to successfully complete your purchase.

To resolve the issue, please come back to the Atomix Productions portal page and re-select the product you wish to order. You may want to pay special attention to the payment information in your order to confirm it is correct and current - or perhaps use an alternate credit card.


Please disregard this message if you feel it is in error.


Thank you for shopping at Atomix Productions.

Habe es danach nochmal versucht, und es geht immernoch nicht.... Andere Karte benutzen ist wohl sehr lustig.... :-)

Gruß
Cw


 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 8:24 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also ich hab auch Probleme mit meiner Visa-CArd von Braclaycard. Habe den Eindruck, dass die SWREG als unsicher einstufen und deswegen einer Buchung den Riegel vorschieben. Nehm ich die Visa von meiner Frau, funzt es. Hab ich jetzt schon bei unterschiedlichen Online-Händlern gehabt...

Toni
 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 2:54 pm
@ Toni
Hi
Das könnte durchaus sein...
Habe zwar eine Frau, oder besser gesagt Freundin und die kommt sogar aus Trier, aber die hat leider keine Kreditkarte....

Gruß und Danke für Deine Info
Chris
 

Inviato Wed 01 Dec 10 @ 4:26 pm
DKB bietet eine Kostenlose Kreditkarte an, habe ich selbst.
Ein Nach oder für manche Vorteil, du musst den ausgegebenen Betrag selbst wieder aufbuchen... bei Citibank damals haben die einfach von meinem Hausbankkonto abgebucht und gut war.
 

Inviato Thu 02 Dec 10 @ 1:45 am
Hi
bin bei der SpardaBank Südwest. Da kostet die Mastercard nach dem ersten Jahr. Seit neuestem gibts bei denen abr eine Onlinebank, und zwar die Finosdirekt. Da ist die Mastercard frei... Muss nur den Umweg über ein kostenloses Girokonto von denen gehen. Da es sich aber um die selbe Bankleitzahl handelt, und dank Dauerauftrag ist das kein Thema....
Habe aber zwischenzeitlich Bahntickets mit meiner Mastercard bezahlt, das funktioniert reibungslos....
Muss ich denn jetzt bei SWREG etwas freischalten, aktivieren, oder sonstwas????

Oder ging das bei Euch einfach mit der Kartennummer und der Sicherheits(pin) 16stellig - 3 stellig...
Was hat es mit der VAT-Nummer auf sich...
Gruß
Cw
 

Inviato Thu 02 Dec 10 @ 2:46 am
Jo bei DKB bin ich auch :D hab dort auch ne kostenlose visa - mit der geht eigentlich alles...
 

Inviato Thu 02 Dec 10 @ 2:47 am
Hi
danke für Eure Hilfe, aber welche Möglichkeit habe ich jetzt... Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, das ich mir jetzt eine neue Kreditkarte zulegen muss. Gibt es noch Möglichkeiten...
Gibt es hier keinen direkten Draht zu Atomix, der mir das Telefonat nach Amerika spart... Es muss doch auch in deren Sinne sein, das Ihre Angebote verbreitet werden.

Gruß
Cw
 

Inviato Fri 03 Dec 10 @ 7:58 am
38%