Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Premium Membership - Page: 2

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hi
Sorry, aber muss den Thread nochmal aus den Tiefen des Forums nehmen.....

Habe jetzt sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft...

Bei der Onlineorder kommt die vorher beschriebene Fehlermeldung.
Bei der Order per Telefon kommt die Ansage unter der Nummer: 0800/1808206: Not in use, Thank you for calling.....
Bei der Order per Fax funktioniert es auch nicht....

Bitte, bitte gibt es noch eine Möglichkeit wie ich das Premium Membership ordern oder aktvieren kann.
Ich wäre allen sehr dankbar.

Allen ein Frohes Fest...
Gruß
Christian
 

Inviato Thu 23 Dec 10 @ 5:33 am
Von wem ist denn die Telefonnummer ? SWReg ?
 

Inviato Thu 23 Dec 10 @ 9:17 am
Hi
Da gehe ich mal von aus das die Telefonnummer von SWREG ist. Schließlich steht die hier im Anmeldeformular auf der Seite....
Finde das schon etwas seltsam, das hier soviele die Premium Mitgliederschaft haben, und es bei mit keinem der Drei Zugangsmöglichkeiten klappt...
Gruß und frohes Fest an alle
 

Inviato Thu 23 Dec 10 @ 7:57 pm
Du hast aber schon die US Vorwahl mit eingegeben - oder ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 23 Dec 10 @ 8:35 pm
Hab ma ne Frage :-) ich habe das jetzt mal gemacht ... und was habe ich nu davon ? bin mir nicht ganz im klaren darüber ... welche Vorteile habe ich jetzt ? Gruss Thorsten
 

Inviato Fri 24 Dec 10 @ 8:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
meinst du vorteile bei membership?

Braenzu
 

Inviato Fri 24 Dec 10 @ 12:50 pm
Braenzu wrote :
meinst du vorteile bei membership?

Braenzu


Jo genau das meine ich ... mag ein bisschen bescheuert klingen aber was habe ich von Premium Membership ? ... Darüber bin ich mir nicht so ganz im Klaren ;-) Gruss Thorsten
 

Inviato Fri 24 Dec 10 @ 5:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
damit hast du bei der netsearch suche zugriff auf (momentan) ca 8'500'000 songs die du legal beziehen und spielen darfst. du kannst deine wunsch tracks in das suchfeld eintippen, nun wird bei dem anbieter "grooveshark" nach deiner suche die datenbank durchwühlt. alle gefundenen tracks werden dir dann im browser feld angezeigt, durch ein rechtsclick und "speichern in cache" wird der track nun bei dir in vdj gespeichert. nun hast du die berechtigung, den song solange zu spielen wie du auch abonoment des membership abos bist. wenn du das abo kündigst (einfach nicht mehr bezahlst) lassen sich die tracks noch für 30 tage spielen, danach ist deren berechtigung erloschen und werden durch den drm schutz gesperrt zum spielen.

alls goodie von vdj hast du auch zugriff auf youtube videos, diese werden mit einem "V" im netsearch logo angezeigt. diese sind jedoch auf eigene gefahr zu nutzen und haben NICHTS mit dem netsearch abo zu tun. membership bietet nur GEPRÜFTE tracks mit einer mind quali von 192kbs an (regel ist 256kbs bei grooveshark)

durch das abo hast du KEINE DOWNLOAD LIMITE, sauge was du willst und spiel es ;o)

ich bin seit beginn von membership mit dabei und möchte es nicht mehr missen. für ca 120€ im jahr bekomm ich nirgens eine grössere und bessere musikauswahl. hab auch die möglichkeit jeden wunsch zu erfüllen den die gäste haben, vom normalen chart track bis zum seltenen remix findest du da alles.

Braenzu
 

Inviato Sat 25 Dec 10 @ 2:50 am
@jakovski
Wo soll ich eine US Vorwahl angeben. Wohl kaum bei der Telefonnummer...
Da stehen ja extra die Länder der zuständigen Telefonnummern dabei.
Ich weiß echt nicht wie ich die Anmeldung noch hinbekommen soll...Und es kann ja wohl nicht sein das es an meiner Mastercard liegt, und ich mir soviele anschaffen muss, bis das es mit irgendeiner funktioniert...

Gibt es echt hier keine die mir noch helfen können.

Ich wäre euch echt dankbar.
Gruß
Christian
 

Inviato Mon 27 Dec 10 @ 5:59 pm
du kannst höchstens noch mal bei den Amis nachfragen - ein Ticket an den US Support schreiben warum deine Mastercard nicht geht ...
was anderes wüsste ich auch nicht - sry .
 

Inviato Tue 28 Dec 10 @ 1:35 am
ein schönes Geburtstagsgeschenk.... :-)))))

Hi
Ich habe diesen Thread eröffnet, und beende Ihn damit auch...
Nach jeder Menge Mails, Gesprächen wegen meiner Mastercard und Telefonaten hat sich der Kreis heute an meinem Geburtstag geschlossen...

Ich bin happy.
Vielleicht kann mir noch einer sagen, welche Bereiche mir hier jetzt als Premium Membership zur Verfügung stehen.
Netsearch beim Umgang mit VDJ ist klar.

Meinn Werdegang bis heute...
Bei der Onlineorder kommt die vorher beschriebene Fehlermeldung.
Bei der Order per Telefon kommt die Ansage unter der Nummer: 0800/1808206: Not in use, Thank you for calling.....
Bei der Order per Fax hat es Schlussendlich nach mehrfachen Sendeversuchen, einem OK-Sendstatus und drei Tage ins Land gehen mit der Freischaltung funktioniert...

Danke nochmals Für Eure Hilfe
Ein begeisterter "PREMIUM MEMBERSHIP"
Chris
 

Inviato Thu 06 Jan 11 @ 6:21 am
Ich möchte mir im Netsearch gefundene Titel runterladen doch es kommt die Fehlermeldung das meine Datum auf dem PC ok ist und ich das ändern soll bevor ich Netsearch verwenden kann.Was muss ich jetzt machen.Mein Datum ist doch ok!
 

Inviato Fri 07 Jan 11 @ 11:38 am
Richtige Zeitzone eingestellt ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 07 Jan 11 @ 12:24 pm
Ja denke doch mal die für Deutschland ist ok!Oder muss ich die Ammi Zone machen wegen dem Programm?
 

Inviato Fri 07 Jan 11 @ 12:26 pm
Nö, Deutschland ist ok.
 

Inviato Fri 07 Jan 11 @ 12:34 pm
Nö, Deutschland ist ok.

Ja und weiter? Was soll das Problem sein? Das Datum wird automatsich eingestellt!Wo hat VDJ denn dann das Problem?
 

Inviato Fri 07 Jan 11 @ 12:40 pm
Sorry für die frage, aber kann ich auch alle funktionen wie zb. netsearch nutzen wenn ich auf die Pro Full Version upgrade ? würde mich über eine schnelle antwort freuen ! MFG Pasqual
 

Inviato Thu 17 Feb 11 @ 7:21 pm
Ja das kannst du.
Mit der Pro Version stehen dir alle Türen und Tore der Virtual DJ Welt offen und dann gehts erst richtig los mit der Party.
Du wirst die Pro lieben!
 

Inviato Thu 17 Feb 11 @ 7:27 pm
Danke für die (echt verdammt schnelle) antwort !!! i like it
 

Inviato Thu 17 Feb 11 @ 7:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Pasqualg wrote :
alle funktionen wie zb. netsearch nutzen wenn ich auf die Pro Full Version upgrade ?


das netsearch abo kostet aber $ 9.99 pro monat, ist also NICHT in dem preis der pro full dabei

Braenzu

 

Inviato Thu 17 Feb 11 @ 11:18 pm
77%