Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ auf Powerbook G4 1,5GHz - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Rob, vielen Dank!
VDJ erkennt jetzt dank des mappings alle Funktionen der VMS4.1! So, nächstes Problem ist, dass die Soundausgabe nicht funktioniert!

Hab mir einen Asio Treiber für den Mac runtergeladen, was allerdings nicht geholfen hat. Folgendes Problem besteht: Stelle ich auf Mono Ausgang bekomme ich ein sauberes Signal, allerdings nur auf einen Kanal.
Stelle ich auf 2 Cards bekomme ich ebenfalls auf nur einem Kanal ein zerhacktes Signal.

Jemand eine Idee? Mir fehlt bestimmt ein passender Treiber?!

Will jetzt nicht neunmalklug klingen - aber MAC hat kein ASIO ! Da gibt es nur Core Audio und das ist technisch ganz anders.

Gruß, Heiko

Ist mein erster Mac Heiko ;-)
Also ich wollte einen Asio ähnlichen Treiber installieren...
Aber wahrscheinlich kann ich deshalb die von Rob empfohlenen Einstellungen nicht vornehmen, mein Setup gibt das leider nicht her:

im Menue outputs "external mixer" auswählen und die VMS als Soundkarte...dann sollte es gehen....

greetz
rob

external mixer
4cards - aadj

und gut is

Braenzu

Ok, es hat funktioniert! Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe und Entschuldigung für meine Begriffsstutzigkeit! Wenn ich jetzt noch mit dem Mapping von DJdaddy zurecht komme, ist alles in Butter!

Gruß

Daniel

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)