PachN wrote :
Also wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann kannst auch diese hier nehmen:
American Audio VMS2
http://www.thomann.de/de/american_audio_vms2.htm
+ ordentliche Verarbeitung
+ druckvolle Soundkarte
+ analoge Mixersektion (kann also auch ohne PC genutzt werden)
+ berührungsempfindliche Jogwheels
usw.
Lesen kannst ja selber^^
American Audio VMS2
http://www.thomann.de/de/american_audio_vms2.htm
+ ordentliche Verarbeitung
+ druckvolle Soundkarte
+ analoge Mixersektion (kann also auch ohne PC genutzt werden)
+ berührungsempfindliche Jogwheels
usw.
Lesen kannst ja selber^^
++++
Auch von mir klare Kaufempfehlung! Die beiden anderen kenne ich nicht, würde vom Gefühl her aber zu Hercules tendieren. Aber nur, wenn die VMS2 finanziell nicht drinliegt. Dat Dingen ist klasse und iegt bei mir schon wieder im Koffer für den nächsten Auslandseinsatz^^!
Edit: Mom., 329 für das Teil von Otto? NIEMALS! dann ganz klar 239 bei Thomann investieren, UNBEDINGT!
Inviato Tue 08 May 12 @ 7:56 am
Also....wenn ich Ratenzahlung machen würde (muss nur erstmal ne Seite finde) würd ich höchstens zwischen 300 und 400 € bezahlen....Ich frag mal so rum...Was würdet ihr mir für das Geld empfehlen?^^
Inviato Tue 08 May 12 @ 8:16 am
Das ist zuviel für den Anfang! Du weist doch noch gar nicht, ob Dir das auf Dauer liegt.
Wenn Du aber meinst, dann empfehle ich eine VMS 4.1 (nicht aber VMS4 für das Geld, nur gebraucht, wobei dann Software teurer wird).
Ganz im Ernst, schau Dich zunächst nach ner VMS2 um. 2 Kanäle werden Dir lange reichen, denke ich (und mehr haben Hercules der Reloop auch nicht, nur VMS2 ist deutlich besser).
Wenn Du aber meinst, dann empfehle ich eine VMS 4.1 (nicht aber VMS4 für das Geld, nur gebraucht, wobei dann Software teurer wird).
Ganz im Ernst, schau Dich zunächst nach ner VMS2 um. 2 Kanäle werden Dir lange reichen, denke ich (und mehr haben Hercules der Reloop auch nicht, nur VMS2 ist deutlich besser).
Inviato Tue 08 May 12 @ 8:19 am
Ich will nicht größen wahnsinnig rüber kommen :) Ich will einfach nur was vernünftiges ;) Un wenn es mir irgendwann (was ich aber nicht glaube ;)) nicht mehr gefällt und das Interesse weg sein sollte kann man´s im schlimmsten Fall noch verkaufen...klar, will mich nun auch net in unnötige Kosten stürzen :) Aber das Gerät hört sich eigentlich ganz gut an, das du mir empfohlen hast, hab auch schon geyoutubed ;)
Inviato Tue 08 May 12 @ 11:32 am
Ich habe es, für meine Resien ins Ausland zum auflegen und als Backupsystem. Es ist super! In den Discos in deutschland arbeite ich mit der VMS4.1. Die ist nochmal ne Nummer besser, kostet aber auch so um 429 EUR herum. danach kommt schon was von Denon, Pioneer oder Vestax und kostet nochmal deutlich mehr. Wenn´s was gutes sein soll, aber nicht irre teuer sein soll: VMS2 mit 2 Kanälen oder VMS4.1 mit 4 Kanälen. Beide kommen mit einer passenden VirtualDJ-Version die sich später auf die Full-Pro upgraden lässt (kostet aber bei VMS2 deutlich mehr als bei VMS4.1).
Inviato Tue 08 May 12 @ 1:58 pm
Wenn ich jetzt ne Homepage finden würde wo ich den VMS 4.1 in Ratenzahlung kaufen könnte würd ich´s sofort machen, aber ich find nix :S Doch, find schon was, aber da muss ich unterlagen vorzeigen und ich Arbeite momentan nicht (bin nun seit längerem Krankgeschrieben)... Kennt ihr vielleicht irgend ne Seite? Also für den VMS 4.1 zahlt man so ziemlich überall 429€, ist ja auch noch "relativ" neu....Also, den würd ich sofort nehmen ;)
Ich beneide euch richtig darum das ihr das alles so Gut könnt und so tolle Geräte habt,....hach....wahnsinnig :) UND das ihr sogar ins Ausland geht...Hut ab :) Gibts von dem ein oder anderen denn z.B. auf Youtube was wo man sich anhörn kann? Würd mich schonmal interessiern was die Menschen mit denen ich schreibe so können :)
Nochmal zu der Frage mit den Samples...kann man da irgendwo gute und kostenlos welche runterladen?
Ich beneide euch richtig darum das ihr das alles so Gut könnt und so tolle Geräte habt,....hach....wahnsinnig :) UND das ihr sogar ins Ausland geht...Hut ab :) Gibts von dem ein oder anderen denn z.B. auf Youtube was wo man sich anhörn kann? Würd mich schonmal interessiern was die Menschen mit denen ich schreibe so können :)
Nochmal zu der Frage mit den Samples...kann man da irgendwo gute und kostenlos welche runterladen?
Inviato Tue 08 May 12 @ 4:25 pm
Hey, ich hab noch ne Frage....
gibt es denn zufällig ein Programm das Lieder auseinander nimmt...Sprich, wenn ich z.B. nur die Melodie, den Beat, die Stimme haben will, das ich das dann rausnehmen kann un so? Bei vielen Liedern hört man ja immer dinge raus die von anderen Liedern sind (logischerweise, sonst würd man ja nicht mixen xD) Wenn ich die Stellen als rausschneide hab ich immer den Hintergrund mitbei....will den weg haben -.-
Ich seh´s schon,....demnächst....
RECHNUNG AN DIE USER VON VIRTUAL DJ.COM
Sehr geehrte Frau R.... D....
Sie sind seit kurzem Mitglied im Forum von www.virtualdj.com. Herzlichen Glückwunsch.
Da Sie den Usern unmengen von Fragen gestellt haben, müssen wir Sie nun auffordern die Täglichen Gebühren von xxxxxxxxx, xxx € zu bezahlen. Wenn Ihnen das momentan nicht möglich sei, dann beenden Sie vorab Ihre Mitgliedschaft und belästigen Sie weiterhin die User der Homepage nicht.
Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Werktagen. Sollte der genannte Betrag bis dahin nicht eingezahlt worden sein, müssen wir leider Vollstreckungsmaßnahmen einleiten. Die da fälligen Kosten fallen Ihnen dann natürlich selbst zur Last.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXX
Lol xD
Und wenn ich meine ersten Mix versuche noch zeigen würde, dann würd direkt auch gleich noch ein Brief wegen Schmerzensgeld un so kommen xDD
gibt es denn zufällig ein Programm das Lieder auseinander nimmt...Sprich, wenn ich z.B. nur die Melodie, den Beat, die Stimme haben will, das ich das dann rausnehmen kann un so? Bei vielen Liedern hört man ja immer dinge raus die von anderen Liedern sind (logischerweise, sonst würd man ja nicht mixen xD) Wenn ich die Stellen als rausschneide hab ich immer den Hintergrund mitbei....will den weg haben -.-
Sie sind seit kurzem Mitglied im Forum von www.virtualdj.com. Herzlichen Glückwunsch.
Da Sie den Usern unmengen von Fragen gestellt haben, müssen wir Sie nun auffordern die Täglichen Gebühren von xxxxxxxxx, xxx € zu bezahlen. Wenn Ihnen das momentan nicht möglich sei, dann beenden Sie vorab Ihre Mitgliedschaft und belästigen Sie weiterhin die User der Homepage nicht.
Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Werktagen. Sollte der genannte Betrag bis dahin nicht eingezahlt worden sein, müssen wir leider Vollstreckungsmaßnahmen einleiten. Die da fälligen Kosten fallen Ihnen dann natürlich selbst zur Last.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXX
Lol xD
Und wenn ich meine ersten Mix versuche noch zeigen würde, dann würd direkt auch gleich noch ein Brief wegen Schmerzensgeld un so kommen xDD
Inviato Tue 08 May 12 @ 9:08 pm
Rebylein wrote :
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXX
Lol xD
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX XXXXX
Lol xD
Von wem hast Du diese Rechnung (Mail?) bekommen? Sicher nicht von VDJ.com!! Ich würde mir über diese Rechnung/Abmahnung keine Gedanken machen
Aber da sieht man mal wieder: je mehr Mann/Frau von sich im I-Net bekannt gibt, umsomehr wird man von Betrügern/Abzockern belästigt.
Gruss aus Zürich
Inviato Wed 09 May 12 @ 12:08 am
@ajax100 - Mehr zu diesem Thema findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
;-))
Gruß, Heiko
;-))
Gruß, Heiko
Rebylein wrote :
Inviato Wed 09 May 12 @ 12:16 am
Das war ja nur Spaß ;) Ich stell so viele Fragen...zwischendurch muss man sowas einfach mal los werden...war keines Falls böse gemeint ;)
Inviato Wed 09 May 12 @ 12:17 am
Rebylein wrote :
Das war ja nur Spaß ;) Ich stell so viele Fragen...zwischendurch muss man sowas einfach mal los werden...war keines Falls böse gemeint ;)
Da hab ich mich ja fast verar.....n lassen! Dass Du es böse gemeint hast, hab ich auch nicht vermutet.
Na ja, ist ja noch früh am Morgen!
Inviato Wed 09 May 12 @ 12:22 am
jakovski wrote :
Was Ironie ist, weiss ich, aber trotzdem danke für den Link.
Inviato Wed 09 May 12 @ 12:25 am
Habt ihr mir noch Antworten auf die Frage mit den Samples und "musikteiler"? :S
Würd mich echt intressiern, bin grad fleißig am üben und muss das wissen :D
lol....und kennt ihr ne Seite wo man den VMS4.1 auf Ratenzahlung kaufen kann ohne das man Unterlagen vorzeigen muss? -.-
Ich weiß, wenn man das Geld nicht hat, soll man sich sowas auch net holen...aber euch gings bestimmt auch mal so^^ will das....jetzt....net erst in nem halben Jahr -.-*
Würd mich echt intressiern, bin grad fleißig am üben und muss das wissen :D
lol....und kennt ihr ne Seite wo man den VMS4.1 auf Ratenzahlung kaufen kann ohne das man Unterlagen vorzeigen muss? -.-
Ich weiß, wenn man das Geld nicht hat, soll man sich sowas auch net holen...aber euch gings bestimmt auch mal so^^ will das....jetzt....net erst in nem halben Jahr -.-*
Inviato Wed 09 May 12 @ 1:13 am
Nee, ging mir nicht so. Ich kaufte meine VMS Geräte von dem Geld das ich in Discos verdiene und hatte im regelfall was anderes das ich bis zum Kauf/eintreffen nutzte :-)
Aber ich seh das wohl auch anders: Für mich ist auflegen Arbeit mit der ich nebenberuflich gutes Geld verdiene, kein Hobby oder "just for fun".
Und nun spricht hier mal der alte Mann vom Jobcenter der seit über 20 jahren "nur" nebenberuflich professionell durch Discos tingelt, und das jedes WE:
Spare, lass die Finger von Ratenkäufen für so ein Gerät. Nutze die Sparzeit für das reinfuchsen in´s Programm per Maus/Tastatur. Mit der VMS ist es ja nicht getan. Woraus willst Du die Musik hören? Hast Du ´nen entsprechenden Verstärker zum anschliessen nebst Boxen oder Aktivboxen? Und dann wirst Du schnell unzufrieden mit der dem Controller beigefügten LE-Version sein und die Pro haben wollen: Nochmal Geldausgabe!
Fakt ist: DJ´ing ist teuer! Selbst der Einstieg ist nicht günstig!
Zu Deiner Frage:
Nach meinem Wissen gibt´s da so auf dem Freeware-Markt nichts, auch nichts günstiges. Wenn es überhaupt sowas gibt, dann sicherlich nur extrem professionell und sehr teuer, mindestens 4-stellig. Die Frage zum trenne von Musik und Voice wurde hier schon öfter gestellt, da gab´s kein anderes Ergebnis. Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden und sowas suchst du.
Von mir gibt´s nix auf Youtube usw., und ich arbeite daran, das es so bleibt :-)
Aber ich seh das wohl auch anders: Für mich ist auflegen Arbeit mit der ich nebenberuflich gutes Geld verdiene, kein Hobby oder "just for fun".
Und nun spricht hier mal der alte Mann vom Jobcenter der seit über 20 jahren "nur" nebenberuflich professionell durch Discos tingelt, und das jedes WE:
Spare, lass die Finger von Ratenkäufen für so ein Gerät. Nutze die Sparzeit für das reinfuchsen in´s Programm per Maus/Tastatur. Mit der VMS ist es ja nicht getan. Woraus willst Du die Musik hören? Hast Du ´nen entsprechenden Verstärker zum anschliessen nebst Boxen oder Aktivboxen? Und dann wirst Du schnell unzufrieden mit der dem Controller beigefügten LE-Version sein und die Pro haben wollen: Nochmal Geldausgabe!
Fakt ist: DJ´ing ist teuer! Selbst der Einstieg ist nicht günstig!
Zu Deiner Frage:
Nach meinem Wissen gibt´s da so auf dem Freeware-Markt nichts, auch nichts günstiges. Wenn es überhaupt sowas gibt, dann sicherlich nur extrem professionell und sehr teuer, mindestens 4-stellig. Die Frage zum trenne von Musik und Voice wurde hier schon öfter gestellt, da gab´s kein anderes Ergebnis. Hoffe, ich habe die Frage richtig verstanden und sowas suchst du.
Von mir gibt´s nix auf Youtube usw., und ich arbeite daran, das es so bleibt :-)
Inviato Wed 09 May 12 @ 1:36 am
Soooo... Frau kommt "wieder" zu Wort :D
Mein Ziel ist es auch mal in Club´s aufzulegen und das zumindest Nebenberuflich zu machen....aber das steht noch sehr weit hinten....erstmal einarbeiten ;)
Ich denke es passt doch bestens, wenn man sein Hobby zum Beruf machen will :)
Ich denke, ich würde mich erstmal ne lange Zeit mit dem VMS zufrieden geben...Ich kauf mir schließlich auch nicht jeden Monat nen neuen Laptop / PC oder ein neues Handy usw. Da hab ich keine bedenken....klar, irgendwann wird mal sicherlich mal ein Update von seinem Haben machen wollen, so sollte es ja auch sein.
Wegen den Boxen...Ich hab bisher nur ne Surround Anlage, die (meiner Meinung) eigentlich sehr gut ist...Ich brauch in der Hinsicht auch nicht gleich die Welt beste Ausstattung...Da geb ich mich mit meiner Anlage zufrieden...Ich denke eh das es ne weile geht bis man das alles mal so gut drauf hat, bis man sowas kaufen muss...Und falls ich Boxen für ein Vorhaben bräuchte, hätte ich ein - zwei Kollegen die mir da bestimmt was ausleihen würden ;)
Was das mit den Sampler angeht...Das man für was vernüntiges zahlen muss, dacht ich mir...Aber ich hab auch schon gehört, das man scheinbar welche umsonst Downloaden kann....weiß allerdings nur net wo :S
Mein Ziel ist es auch mal in Club´s aufzulegen und das zumindest Nebenberuflich zu machen....aber das steht noch sehr weit hinten....erstmal einarbeiten ;)
Ich denke es passt doch bestens, wenn man sein Hobby zum Beruf machen will :)
Ich denke, ich würde mich erstmal ne lange Zeit mit dem VMS zufrieden geben...Ich kauf mir schließlich auch nicht jeden Monat nen neuen Laptop / PC oder ein neues Handy usw. Da hab ich keine bedenken....klar, irgendwann wird mal sicherlich mal ein Update von seinem Haben machen wollen, so sollte es ja auch sein.
Wegen den Boxen...Ich hab bisher nur ne Surround Anlage, die (meiner Meinung) eigentlich sehr gut ist...Ich brauch in der Hinsicht auch nicht gleich die Welt beste Ausstattung...Da geb ich mich mit meiner Anlage zufrieden...Ich denke eh das es ne weile geht bis man das alles mal so gut drauf hat, bis man sowas kaufen muss...Und falls ich Boxen für ein Vorhaben bräuchte, hätte ich ein - zwei Kollegen die mir da bestimmt was ausleihen würden ;)
Was das mit den Sampler angeht...Das man für was vernüntiges zahlen muss, dacht ich mir...Aber ich hab auch schon gehört, das man scheinbar welche umsonst Downloaden kann....weiß allerdings nur net wo :S
Inviato Wed 09 May 12 @ 1:57 am
Wenn Deine Surround Anlage einen Line-In hat, dann geht das.
Ansonsten reden wir wohl ein wenig aneinander vorbei. Klar gibt es Sampler, teilweise evtl. auch kostenlos (ich nutze keine), da würde ich googeln. Ich meinte eher eine Software um Musik "auseinanderzunehmen". da geht nicht so ohne weiteres, das Stück muss ja in versch. Tonspuren "zerlegt" werden. Das geht nach meinem Wissen nur mit professioneller Studiosoftware und nichtmal da zu 100%. Aber auch dazu gibts hier Profies, die was sagen können, denke da grad an Sven Klesing :-)
Ansonsten reden wir wohl ein wenig aneinander vorbei. Klar gibt es Sampler, teilweise evtl. auch kostenlos (ich nutze keine), da würde ich googeln. Ich meinte eher eine Software um Musik "auseinanderzunehmen". da geht nicht so ohne weiteres, das Stück muss ja in versch. Tonspuren "zerlegt" werden. Das geht nach meinem Wissen nur mit professioneller Studiosoftware und nichtmal da zu 100%. Aber auch dazu gibts hier Profies, die was sagen können, denke da grad an Sven Klesing :-)
Inviato Wed 09 May 12 @ 2:56 am
Soooo, was genau was jetzt nochmal "line - in" ? xD (ich -> Frau....Frau + Technik = unfall....das wird ja was geben xD)
aufjedenfall läuft die Anlage über Laptop, das geht, das weiß ich schonmal :D (hab ich sogar SELBST zusammen gebastelt xD *stolz bin* :D)
Ich mach das mit den Sampler jetzt anders....ich tu sie mir selbst rausschneiden....auch die Beats un so...dann weiß ich auch was ich hab usw.
Das mit dem "auseinander-schneid-programm" hab ich mir eh recht schnell wieder aus dem Kopf geschlagen...wollts einfach nur mal interesse halber wissen ;)
aufjedenfall läuft die Anlage über Laptop, das geht, das weiß ich schonmal :D (hab ich sogar SELBST zusammen gebastelt xD *stolz bin* :D)
Ich mach das mit den Sampler jetzt anders....ich tu sie mir selbst rausschneiden....auch die Beats un so...dann weiß ich auch was ich hab usw.
Das mit dem "auseinander-schneid-programm" hab ich mir eh recht schnell wieder aus dem Kopf geschlagen...wollts einfach nur mal interesse halber wissen ;)
Inviato Wed 09 May 12 @ 3:09 am
Line in ist das, wo Du Deinen Lappi an die Anlage angeklemmt hast. Ist also vorhanden :-)
Inviato Wed 09 May 12 @ 3:16 am
huuuu jaaaaaa....toooolllll, dann ist meine vorhandene Ausstattung doch nicht so schlecht :D:D:D...hab eben echt schon schlimmes befürchtet xD
Inviato Wed 09 May 12 @ 3:18 am
Wäh...was soll das denn jetzt?!?! Warum kann ich auf´m linken Deck keiner Sampler mehr aufnehmen?^^ So viele sind´s doch noch gar nicht :D
Springt immer wieder zum vorgehenden :/
Springt immer wieder zum vorgehenden :/
Inviato Wed 09 May 12 @ 3:29 am