Also nicht nur Grün und rot sondern der rote Kanal (gain. High, middle, low) soll mit dem grünen Kanal getauscht werden.
Inviato Wed 25 Jul 12 @ 2:30 pm
**LOL** ich habe das so verstanden das im Skin die Farben getauscht werden sollen - nicht die Kanalzuordnung ;-)
Inviato Thu 26 Jul 12 @ 4:55 am
Es soll die komplette kanalzuordnung geändert werden
Inviato Thu 26 Jul 12 @ 5:49 am
Kann mir jemand helfen?
Inviato Sat 28 Jul 12 @ 1:25 am
Was willst du noch mehr ? Es wurde dir ja geholfen mit einer Änderung und danach gesagt wo du im Skin das .xml File ändern kannst.
Um einen Skin zu ändern sucht man den Betreffenden Skin im Directory VirtualDJ/Skins entpackt das entsprechende .zip File und mit einem Editor sucht man die betreffenden Zeilen in der .xml Datei aus und ändert diese so wie man es haben möchte, abspeichern nicht vergessen. Danach Packt man alles wieder zusammen inkl. die .bmp Datei. Danach startet man VDJ wieder und stellt in der Config/Skin den entsprechenden Skin ein.
Mehr Infos über Skins http://de.virtualdj.com/wiki/Skin%20SDK.html
Gruss Mike
Um einen Skin zu ändern sucht man den Betreffenden Skin im Directory VirtualDJ/Skins entpackt das entsprechende .zip File und mit einem Editor sucht man die betreffenden Zeilen in der .xml Datei aus und ändert diese so wie man es haben möchte, abspeichern nicht vergessen. Danach Packt man alles wieder zusammen inkl. die .bmp Datei. Danach startet man VDJ wieder und stellt in der Config/Skin den entsprechenden Skin ein.
Mehr Infos über Skins http://de.virtualdj.com/wiki/Skin%20SDK.html
Gruss Mike
Inviato Sat 28 Jul 12 @ 2:30 am
Wenn du meine Einträge gelesen hättest dann würdest du gesehen haben das es dabei zu einer Fehlermeldung kommt.
Des weiteren, wo müssen diese zwei änderungen genau vorgenommen werden?
Des weiteren, wo müssen diese zwei änderungen genau vorgenommen werden?
Inviato Sat 28 Jul 12 @ 4:26 am
ich sag es dir mal so,
das was du genau willst, ist nur möglich in dem du den ganzen skin abänderst. um diese abänderungen vorzunehmen ist etwas grundwissen erforderlich (siehe link von mike)
um alles zu machen wie du es willst, bist du oder jemand anders ein paar stunden wenn nicht tage beschäftigt. alle grafiken umschreiben neu benennen etc dauert halt. wenn im skin alles so angezeigt werden muss wie auf dem controller (warum auch immer, du mixt ja nicht mit dem skin sondern mit der console) dann ist das eine arbeit die keiner gerne einfach so nebenbei macht.
Braenzu
das was du genau willst, ist nur möglich in dem du den ganzen skin abänderst. um diese abänderungen vorzunehmen ist etwas grundwissen erforderlich (siehe link von mike)
um alles zu machen wie du es willst, bist du oder jemand anders ein paar stunden wenn nicht tage beschäftigt. alle grafiken umschreiben neu benennen etc dauert halt. wenn im skin alles so angezeigt werden muss wie auf dem controller (warum auch immer, du mixt ja nicht mit dem skin sondern mit der console) dann ist das eine arbeit die keiner gerne einfach so nebenbei macht.
Braenzu
Inviato Sat 28 Jul 12 @ 4:52 am