Offiziell gibt es nix zu kaufen.
Allerdings hat mich am Donnerstag jeder 2 Chinese in Halle 9.1 angesprochen ob ich Demo Geräte kaufen will. :)
Allerdings hat mich am Donnerstag jeder 2 Chinese in Halle 9.1 angesprochen ob ich Demo Geräte kaufen will. :)
Inviato Fri 12 Apr 13 @ 8:02 am
p.franitza wrote :
Offiziell gibt es nix zu kaufen.
von was explizit? ;D
Inviato Fri 12 Apr 13 @ 10:31 am
problem beim "illegalem" kaufen am stand wird der raustransport sein...
kommt nicht so cool als besucher mit ner kiste gear unterm arm ;)
morgen gehts dann weiter.. halle 5.1 hyperactive stand.. heiko und ich sind am start...
kommt nicht so cool als besucher mit ner kiste gear unterm arm ;)
morgen gehts dann weiter.. halle 5.1 hyperactive stand.. heiko und ich sind am start...
Inviato Fri 12 Apr 13 @ 3:42 pm
Die haben heute (und werden vermutlich auch morgen) Taschenkontrollen am Ausgang durchführen. Alle Elektroartikel / Musikartikel werden im Zweifel konfisziert, bzw. wenn es ganz dumm kommt wird das ganze sogar als Diebstahl ausgelegt.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Fri 12 Apr 13 @ 4:22 pm
Macht sich doch gut wenn man 2 Moving Heads unterm Arm hat. ;-)
Ich denke mal die würden das ganze dann nach Ende der Messe in der Tiefgarage machen.
Für die Chinesen lohnt es sich halt mehr als das Zeug wieder zurück in die Heimat zu fliegen.
Ich denke mal die würden das ganze dann nach Ende der Messe in der Tiefgarage machen.
Für die Chinesen lohnt es sich halt mehr als das Zeug wieder zurück in die Heimat zu fliegen.
Inviato Sat 13 Apr 13 @ 2:05 am
Hi.
mein Fazit: GEILE SHOW !
mit mir im Bus sind 2 Typen mit je einer Gitarre rausgefahren...aber das Thema ist eh durch, da Messe vorbei.
Gruß
Harry
mein Fazit: GEILE SHOW !
mit mir im Bus sind 2 Typen mit je einer Gitarre rausgefahren...aber das Thema ist eh durch, da Messe vorbei.
Gruß
Harry
Inviato Sat 13 Apr 13 @ 1:06 pm
das geilste war das viele ... sehr viele notebooks mit vdj bestückt waren :-)
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 3:14 am
Man hatte die Möglichkeit eigene Instrumente beim Eingang registrieren zu lassen oder so.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 4:41 am
hat man eigtl. was von Version 8 gehört ?
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 4:47 am
Ja - 4 Tage lang konnte man was "davon hören" ;-) Habe die zum Auflegen benutzt.
Warum glaubst Du denn das Atomix keinen Stand hatte ? Weil die noch nicht fertig war ! Logisch oder ?
Wie gesagt - Eile mit Weile. Was genau funktioniert denn bei Deiner Version 7 nicht richtig ?
Warum glaubst Du denn das Atomix keinen Stand hatte ? Weil die noch nicht fertig war ! Logisch oder ?
Wie gesagt - Eile mit Weile. Was genau funktioniert denn bei Deiner Version 7 nicht richtig ?
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 5:10 am
bei mir funktioniert alles perfekt :-)
wollte nur mal fragen, da ich nicht die Möglichkeit hatte, die Messe so stark zu verfolgen...
gut ok... dann heißt es noch ein wenig warten :-)
Grüße
wollte nur mal fragen, da ich nicht die Möglichkeit hatte, die Messe so stark zu verfolgen...
gut ok... dann heißt es noch ein wenig warten :-)
Grüße
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 2:54 pm
Heiko, hat sich mit dem Mitarbeiter von HK Audio bezüglich der Lucas Nano was ergeben...?
greetz
rob
greetz
rob
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 3:14 pm
hab den kontakt, heiko bekommt ihn.. aber da kann was angeleiert werden ;)
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 4:15 pm
THX Dominik.....schau mer mal was da kommt...;-)
check mal FB....da wartet noch jemand auf was...;-)
check mal FB....da wartet noch jemand auf was...;-)
Inviato Sun 14 Apr 13 @ 4:16 pm
WO sind den die Bildaaaaaaaaaaaaaaa
Inviato Mon 15 Apr 13 @ 2:42 am
die sind unter verschluss ;-)
Inviato Mon 15 Apr 13 @ 4:17 am
von wegen....ein paar "ofizielle" wird es geben....;-)
Inviato Mon 15 Apr 13 @ 4:34 am
Heiko, Sven und Dominik bei studieren der V8...;-)

Inviato Mon 15 Apr 13 @ 5:51 am
Die offiziellen wollen wir gar nicht sehen... ;-P
Inviato Mon 15 Apr 13 @ 9:45 am
hier mal das richtige Bild ;-)

Inviato Mon 15 Apr 13 @ 11:59 am